• Hallo!


    Nur mal ne kurze Frage:
    Ist mir seit gestern aufgefallen: Alle neu erstellten Beiträge werden ab dem Erstellungsdatum 1 Stunde "vorgeschoben".
    Soll heißen, ich schreibe z.B. einen Beitrag um 8 Uhr und es erscheint als Erstellungsdatum 9 Uhr.


    Ist das nur bei mir so, oder stimmt da die Server-Uhr von Repdata nicht?


    Mfg Künki


    Edit: dieser Beitrag wurde um 9 Uhr erstellt!

    Plus auf Masse, das knallt klasse !!!!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Künki ()

  • Zitat

    Edit: dieser Beitrag wurde um 9 Uhr erstellt!


    Ja und . Ich antworte eben um 10 Uhr . :D


    Ne im ernst : der Säufer ist seiner zeit vorraus , deshalb ist es schon so spät . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Jop, die Uhr geht eine Stunde vor - ist mir auch eben aufgefallen - wollte das hier reinschreiben, aber hast du ja schon. Entweder sind wir alle irre, oder die Uhr stimmt wirklich nicht - oder unsere Uhren gehen alle eine Stunde nach und die Matrix hat einen Fehler.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.