Video Trommel Grundig

  • Wer hat eine brauchbare Videotrommel für Grundig GV 640 HI FI.
    Die ich habe ist vermutlich abgeschliffen. Sieht so aus als ob einige Köpfe nicht richtig das Band abtasten.
    Bild für kurze Zeit gut dann für kurze Zeit griesig( im Wechsel).
    Habe keine Schaltung für dieses Gerät.


    Lothar2

  • ich glaube ich habe da noch mein altes gerät im schuppen liegen...
    kann ich bis dienstag bescheid geben...da ist das netzteil abgefackelt...
    der rest müsste als ersatzteilspender noch zu gebrauchen sein.
    war sehr wenig gelaufen, bis das teil den geist aufgab waren es bestimmt nich mehr wie 10 bänder. aber ich schau erst mal nach ob es noch da ist, bevor ich was verspreche...
    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !

  • hallo,
    hab es rausgesucht, ist leider ein GV650 HiFi.


    mfg

    Personalführung ist die Kunst, Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden !