Signalverfolger Plan?

  • Hallo,


    hat evtl.jemand einen Plan für einen stinknormalen Signalverfolger
    wie abgebildet oder noch einfacher:



    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Habe mir sowas mal vor zig Jahren gebaut. 9V-Batteriebetrieb, LM741 als Vorverstärker,
    LM386 als Audioendstufe. Direkten NF-Eingang, und einen weiteren über Germanium-Diode
    als AM-Demodulator. Schaltplan nur auf Papier, kein Scanner, evtl. per Post.
    Gibt sicherlich jede Menge Beispiele im Netz, ELV, Elektor, etc...


    Edit: Ich sehe, das Teil ist von ELV... Schaltung hier.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkat ()

  • Richtig für den abgebildeten SV1000 bietet ELV den Plan zum Download
    an. Aber ich dachte an was einfacheres.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Wie jetzt? Ich soll dir einen Scanner per Post schicken :D :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • lach Gute Idee! Wenn Du nichts mehr findest, werde ich das Teil
    irgendwo einscannen lassen... ist aber echt primitiv.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • OK, ich werd mich mal weiter suchen, sollt ich nix finden werd ich auf dein Angebot zurück kommen und dies als Weihnachtsgeschenk ansehen :D
    Dank Dir einstweilen.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Ich hab einen für den Betrieb mit Ohrwanze und da ist einfach nur ein 741er als Verstärker drin .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hi,
    nimm einen alten Kassettenrekorder auseinander.
    Am Lautstärkepoti bist Du fast immer wunderbar an der Enstufe.
    Masse zu finden sollte auch kein Problem darstellen.
    Sind meistens schön kleine Platinen, von den ausmassen her. Batteriebetrieben und in der Lautstärke regelbar, sogar schon mit Lautsprecher.
    Entweder so in ein kleines Gehäuse getüdelt, oder Du legst Dir im originalen Gehäuse nur die Anschlüsse nach draussen.
    Hoffentlich hast Du jetzt nicht alle alten Kassettenrekorder schon entsorgt.
    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?