FB für Uralt Wega gesucht

  • Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand in seinem Fundus was liegen .... Habe einen 30 Jahre alten Wega 3032 inklusive Fuß und Papieren bekommen den ich wieder fit machen will. Leider ist die Ultrschall FB nicht mehr vorhanden. Kramt mal Eure Kisten durch..... ein Bild kann ich aus der Anleitung mailen.....

  • Moin Moin,


    setz doch bitte das Bild hier rein, oder sende mir eine
    entsprechende e-Mail.


    Ich habe noch ein Bananen-Karton voller Ultraschall FB´s,
    vielleicht ist eine passende dabei.


    Grüße von der Nordseeküste

  • Suche immer noch die passende FB zu meinem alten Wega, TV läuft nun, Papiere sind alle vorhanden nur die Ultraschall FB fehlt, ist leider verloren gegangen. Kramt bitte alle eure Kisten durch und schreibt mir direkt ne Mail wenn Ihr eine habt und die verkaufen möchtet. Bild ist ziemlich schlecht da hier ja nur 100 kB hochgeladen können, komprimiert bis zum Stehkragen.....


    Ich hoffe auf eine FB......


    MFG SEBUS

  • Hallo,


    eine Fernbedienung habe ich leider nicht über, aber einen Tip für Dich :
    Es gibt aus der selben Zeit Ultraschall Fernbedienungen von Sony, sehen optisch ähnlich aus und funktionieren mit den Wega Geräten,


    Gruß

  • Hallo,
    ich habe mal so eine ähnliche FB für einen Wegacolor 3040 beschafft!
    Die FB gab es noch von König Elektronik vieleicht hat NEDIS noch etwas von den alten Königbeständen gerettet.
    Die alte KÖNIG Bestellnummer für die Wega 3040 Fb lautete : US 8239
    Mfg Andreas

  • DANKE für die Info, die würde es im Notfall auch tun. Besser wäre natürlich ne Originale wegen der Originalität ! Die Kiste macht übrigens noch ein erstklassiges Bild, selbst wenn er nur über HF Signal bekommt....AV gab es da noch nicht....


    MFG SEBASTIAN

  • Hatte damals bei Wega Radio (Fellbach) gearbeitet und selber noch einen 3060 in Betrieb. Fand sogar noch US-FB's, weiß leider nicht mehr welche für welches Gerät. Die Regler am TV werden doch mit Motoren verschoben? Die US1010 müsste aber gehen, ist ein 1124 drin vergleichbar mit 1024. Versuch wär's wert.