Euer Lebenswandel im neuen Internet-Zeitalter

  • Das kenn ich doch irgendwo her ... ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Übel, übel!
    1. So blöde sich das auch anhört, einfach mal Nein sagen, so schwer es auch
    fällt. Oder dreist lügen, und irgend ne wichtige Arbeit vortäuschen... Notlügen
    sind in solchen Fällen völlig legitim.
    2. Öfters das Auto stehen lassen, und alle Besorgungen, Wege etc. mal zu
    Fuß machen, auch wenn man dann mal ne halbe oder ganze Stunde unter-
    wegs ist. Das tut dem Kreislauf besser als jede Muckibude, und kostet nichts.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • wir haben "leben" verlernt!


    dem wirke ich entgegen, indem ich einen kumpel anruf und einfach in irgend ein lokal auf ein bier geh


    das endet meist mit einer kleinen katastrophe, kostet mindestens EUR 40,-- oder 50,--/mann und nächsten tag haben wir einen blöden schädel :D


    aber schön wars doch und lustig auch


    manchmal kommt auch irgendein typ und will was technisches wissen, gestern fragte "mann" mich ob ich aus seinem tv einen "digitalen" machen könnte - das kann doch für mich kein so ein problem sein, meinte er - heut gibts doch für alles "umbausätze" ........


    ich sagte "klar, machen wir, wann solls denn sein, gleich morgen? mit hauptwaschgang und energiespartaste wirds teurer ....."


    bevor die alten ritter dann gingen - tranken sie noch einen :D


    gruss
    alf

  • krockie

    Zitat

    Ok das war meine Antwort zu Bekannten besuch abstatten


    Das ist eine Sache von sich Abgrenzen zu können, im Grunde liegt das an Dir selber das Deine "Bekannten" so mit Dir verfahren. Ich bin mir sicher eine ganz Zeit Deines Lebens hat es Dir auch gar nichts ausgemacht das es so war. Nur woher sollen die plötzlich wissen das es Dir jetzt plötzlich auf den Nerv geht?


    @all
    Zum anderen wer zu viele solcher Bekannte oder "Freunde" hat sollte sich ernsthaft über jenen Kreis von Menschen Gedanken machen mit denen er sich umgibt.


    Allerdings denke ich das auch hier das Ego des einzelnen eine große Rolle spielt. Erst sich Bestätigungen suchen im ständigen Tun und dann wenn keine mehr kommen wo wie erhofft den Rückzug antreten oder anfangen aufzurechnen.


    Doch das sind meine subjektiven Gedanken, was da jeder für sich selber bei findet bleibt auch jedem selber überlassen. Jedoch mal darüber nachzudenken lohnt sicher. Und es gibt auch andere Menschen, doch da es das Gesetz der Resonanz gibt im Universum, gesellt sich gleiches und gleiches gerne zusammen.


    Und ganz wichtig wer gibt anderen Menschen schon die Chance sich so zu geben wie sie sind ohne gleich die Schubladen aufzuziehen???


    Grüße
    Wolfgang

  • [/quote] ich bin mir ziemlich sicher das es vielen anderen genau so ergeht wie mir!![/quote]


    ich Rauche nicht. Bin auch nach fast nichts süchtig. :O :D


    Gruss Popi

  • Zitat

    Original von popi
    Wie lang denn noch? :D


    Für heute würde ich sagen bis zum Feierabend . :D 8) ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Autentus
    krockie


    Das ist eine Sache von sich Abgrenzen zu können, im Grunde liegt das an Dir selber das Deine "Bekannten" so mit Dir verfahren. Ich bin mir sicher eine ganz Zeit Deines Lebens hat es Dir auch gar nichts ausgemacht das es so war. Nur woher sollen die plötzlich wissen das es Dir jetzt plötzlich auf den Nerv geht?


    Du hast glaube ich, den Nagel auf den Kopf getroffen!! 8o


    Völlig korrekt, wie alt bist Du, ich kann aus Deiner
    Aussage vermuten das Du schon mindestens mitte bis ende 30 bist, auch korrekt? :D