IFA-Fazit :

  • Zitat

    Original von Mahri
    Hi, Walter,


    Und wer repariert dann die defekten Geräte und berät die Kunden ordentlich ?
    Wenn alle den Absprung "geschafft"haben ? Sicher ist das Geschäft echt bescheiden geworden,aber ich hoffe noch ein bisschen auf die neue Digitale Zukunft. (DVB-S/T oder LCD und Plasma) Verkaufen können die Großen,aber reparieren dürfen die noch verbleibenen Kleinen. :] In diesem Sinne hoffe ich schon noch,daß es eine Weile weitergeht.


    Gruß Mahri


    Hallo ,


    ganz einfach gekauft wird auf der grünen Wiese und statt repariert wird weggeschmissen und Neu gekauft. Meistens dann den gleichen Scheiss wieder.


    Gruss Joerg

  • Hallo,
    wie JOJO schon geschrieben hat,genau dies wird der Fall sein.
    Wünsche Dir wirklich, das sich meine Theorie nicht bestätigt,aber die Realität wird ,leider, auch Dich einholen.
    Drücke allen "aktiven" die Daumen.
    Das reparieren "dürfen" ist dann nicht mehrdie Frage,weil das Equiment um solche Teile instandzusetzen für Kleinbetriebe zu teuer wird=das heisst dann können!!!
    War mein Traumberuf,schade,schade..... :(
    Walter!

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Und was ich mich eben gefragt hab ist woher der Radiosprecher wissen will das der Toast fertig ist sodas er es sagen kann . 8o


    Aber warten wir mal auf den Bierkühlenden Internet-PC für's Satellitenfernsehen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Brandt


    Das wird sich am 18. wieder mal Bewahrheiten.


    MfG Jürgen


    Vielleicht aber auch erst am 1.10. in Dresden ....

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Dazu kann ich nur sagen , das man aufpassen sollte was man sagt wenn andere am längeren Hebel sitzen . :P


    Und da es hier ja angeblich sowieso nur frustrierte gibt ....


    Aber das ist ein anderes Thema .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Stoiber sagt "Fernsehduell" mit Fischer ab :D


    Gruß Rüdiger


    (AFP) Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) hat seine Teilnahme an einem geplanten "Fernsehduell" mit Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) am Sonntagabend in der ARD abgesagt. ...

  • Außer "Äh, Äh, Ähm,...." und Händefuchteln hätte er eh nicht viel von sich gegeben. Und daß in Bayern die intelligentesten Wähler wohnen, wissen wir ja schon.....


    Übrigens gab´s doch mal beim Quiz mit Jörg Pilawa eine Frage, welche der genannten Personen nicht in der Schule sitzen geblieben ist. Stoiber war eine der möglichen Antworten, aber nicht die richtige.... :D :D :D


    Gruß,
    Stefan

  • Hmmm ...


    Ich bin nicht sitzen geblieben . :]


    Soll mir das jetzt zu denken geben ? ?(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Hmmm ...


    Ich bin nicht sitzen geblieben . :]


    Soll mir das jetzt zu denken geben ? ?(


    Karl Marx: Die Negation der Negation. Die Frage bei Pilawa sagte also aus, daß Stoiber nicht NICHT(!) sitzengeblieben ist, also eine Klasse wiederholen durfte. Wahrscheinlich waren die Wähler in Bayern nicht immer so intelligent wie heute :D


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    Stoiber sagt "Fernsehduell" mit Fischer ab :D


    Gruß Rüdiger


    (AFP) Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) hat seine Teilnahme an einem geplanten "Fernsehduell" mit Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) am Sonntagabend in der ARD abgesagt. ...


    jo, aber er ist am Montag mit Fischer, Schrödi und der brutto/netto-Spezialistin im ARD

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !