Viele Sachen zu verkaufen (Hardware)

  • Warum muß man eine Athlon XP CPU selbst abholen ?(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo mek,
    besitzt du zufällig ein 720MB Diskettenlaufwerk das du abgeben würdest?
    Dieses laufwerk sieht aus wie ein 1,44 MB 3,5" nur das es eben nur 720 ger Disketten lesen kann. Bei meinem Sequenzer ist dieses defekt.
    Ein Austausch mit einem 1,44 ger kann nicht erfolgen da dieses nicht erkannt wird.
    MfG Fredy

  • Hallo,


    bei mir liegen noch einige 720er Floppy aus meiner Atari-Zeit rum. Wenn Du die gebrauchen kannst, bitte PN mit Adresse und anschließend Überweisung Versandkosten.


    Grüße


    Wilhelm

  • Hallo Wilhelm,
    ich glaub das müßte passen. Also ich wäre interessiert!
    Schick mir mal PN was du haben möchtest oder wir könnten auch uns per 600 (tel) mal kurz unterhalten.
    MfG Fredy

  • Zitat

    Original von Fredyfox
    Hallo mek,
    besitzt du zufällig ein 720MB Diskettenlaufwerk das du abgeben würdest?
    Dieses laufwerk sieht aus wie ein 1,44 MB 3,5" nur das es eben nur 720 ger Disketten lesen kann. Bei meinem Sequenzer ist dieses defekt.
    Ein Austausch mit einem 1,44 ger kann nicht erfolgen da dieses nicht erkannt wird.
    MfG Fredy


    Vorsicht!


    Dein LW könnte nicht den am PC gebräuchlichen leicht kastrierten Shugart-Bus haben (und damit geht nicht jedes 720 KB Laufwerk). Ob dann eines vom Atari geht - fraglich.


    Früher gab es z.b. für den Pin 34 des Floppy-Kabels 2 Belegungen:


    RY (Ready) zeigt an, wenn das Laufwerk bereit ist (Disk liegt zugriffstbereit drin)
    DC (Disk Change) gibt einen Impuls, wenn eine neue Disk eingelegt wird.


    Außerdem: Die Laufwerksadresse D0 ... D3 (am PC immer D1) kann anders sein.


    Krieg erstmal raus, warum ein neues 1,44er nicht geht. Wenn es an dem CD/RY-Problem liegt, hilft vielleicht ein altes Laufwerk, bei dem man noch Jumpern kann oder das fehlende Signal einfach emuliert. Ähnlich ist es, wenn dein Laufwerk z.b. auf Adresse D0 eingestellt sein muß.


    Guido

  • Zitat

    Original von Fredyfox
    .....könnten auch uns per 600 (tel) mal kurz unterhalten.....



    ...oh, ein CB-Funker! Konnte mich noch dunkel an die Abkürzung erinnern, obwohl ich vor 10 Jahren mit dem "Schrottfunk" :D aufgehört habe..... :D :D :D :D :D :D

    Plus auf Masse, das knallt klasse !!!!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Künki ()

  • Mit meinem Giftzwerk hat das vor ein paar Jahren noch spaß gemacht .
    Hier in der Umgebung war zwar fast alles tot , aber damit kam man wenigstens noch in weiter Entfernung gut an . 8)


    ab letzten noch ei paar sachen dafür geholt ( Antenne , Kabel , ... ) :rolleyes:


    Wollte mal wieder anfangen , und wenn's nur Packet ist . :O

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()