DVD Player Kaufempfehlung!?!

  • Hallo Leute!


    Suche einen kompakten und universellen DVD-Player der "alles" abspielt.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank


    heiru

  • Vielen Dank DJ555..... sonst gibt´s keine Tipps?...
    Elta DVD Playerkenn ich zwar nicht, alle anderen Geräte die ich bisher von Elta sah waren doch etwas sehr "billig".


    Vielen Dank


    Heiru

  • Zitat

    Original von Heiru
    Vielen Dank DJ555..... sonst gibt´s keine Tipps?...
    Elta DVD Playerkenn ich zwar nicht, alle anderen Geräte die ich bisher von Elta sah waren doch etwas sehr "billig".


    Naja, was die anderen empfehlen weiss ich nicht. Aber bedingt durch meinen Onkel haben alle in meiner Familie Elta-DVD-Player. Die fressen alle alles.


    Und meiner ist nu schon 3 Jahre alt gewesen bevor ich den kaputt gemacht habe *schäm*


    Hab nun einen Cyberhome 302. Zwar ganz nettes Gerät kann aber keine MP3 auf DVD wiedergeben.
    Und das LW ist kaputt. UNd da bekomm ich so keinen Ersatz für (oder halt nur entsprechend schwer).


    Wenn ich noch mit anderen Geräten Erfahrungen hätte würde ich die dir schreiben aber leider hab ich da nix anderes.

  • Vielen Dank!


    Wegen der Ersatzteile kannst Du ja mal Orlandi fragen...der macht gerade Abverkauf.
    MP3 ist mir nicht so wichtig...DIVX hingegen schon.


    MfG


    Heiru

  • Zitat

    Original von Heiru
    Wegen der Ersatzteile kannst Du ja mal Orlandi fragen...der macht gerade Abverkauf.


    Ja. Dann nimm den Elta 8883.


    Nur du musst aufpassen, weil der Loader extrem flach ist. Wenn die CD/DVD nicht richtig plan drin liegt "frisst der schonmal eine CD/DVD und du darfst den aufschrauben um wieder an die CD/DVD zu kommen.


    Ansonsten ein gutes Gerät.


    Zu Ton/Bild kann ich nicht viel sagen aber auf unserem Grundig siehts und hörts sich gut an.

  • Hi, Orlandi!


    Vielen Dank für die Info! In den Österreichischen Onlineshops habe ich bisher nur die Typen bis DVD465 gesehen... Gibts die Player schon? wenn ja, wo? Hast Du Zugang zu den Dingern? Wie siehts bei Cyberhome mit den günstigen Recordern aus... die können DIVX wohl nicht, oder?


    MfG


    Heiru

  • Hallo Leute!


    Wollte hier meine Freude kundtun!
    Habe mir heute den DVR1600 und dne DVD465 von Cyberhome bekommen und ich muß sagen, ich bin begeistert.
    Bedienung bei beiden Geräten 1A, kompakte Abmessungen (35cm breit), viele Anschlussmöglichkeiten (DV in, Componentenausgang, vorverstärkerausgaänge für Dolby 5.1), beide Geräte unterstützen sehr viele Formate,....
    Beim Abspielen von Foto CD´s hat sich gezeigt, dass der Recorder bessere Bilder liefert, schneller und angenehmer überblendet. Der DVD465 hat mit Bildern auf CD-R bereits Probleme (liegt vielleicht auch an der CD) welche beim DVR1600 nicht auftreten.
    Einfach Aufnahme auf DVD-R/RW, Aufnahme bei R u RW ist am Recorder editierbar (Werbeblöcke entfernen, Teile einen Titels od. ganze Tietel löschen),....
    Und was ich auch ganz toll finde: die beien Fernbedienungen gleichen sich zwar sehr stark, bedienen aber nur jeweils das Zugehörige Gerät.
    Das haben die meisten Hersteller noch nicht geschafft!


    Cyberhome kann ich wärmstens empfehlen!


    MfG


    Heiru

    kein Bild kein Ton.....ein Hornyphon!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiru ()

  • Ich habe mir nun einen DK digital bestellt.


    Der nennt sich "DK digital DVD-339"


    Mal schauen ob der was taugt.
    War um 50% reduziert.


    Hoffentlich ist das kein schlechtes Gerät. Mehrere Testberichte bescheinigen, das das ein gutes Gerät sein soll.


    P.S.: Weiss jemand zufällig woher ich neue Firmware bekomme?
    Die wollen die Firmware nur auf Nachfrage bei einer 1,99€/min. Hotline rausgeben....

  • Da sind die wohl noch nicht so weit ( zumindest in D )


    http://www.dk-digital.com/support/downloads_ger.html


    bei den anderen bekommst du beim Klick auf Support ein Formular was du ausfüllen sollst ... :rolleyes:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Marcel,


    glaub mir, ich würde Dir wünschen mit dem DK einen sog. guten Fang gemacht zu haben, aber ich verstehe nicht, was Dich zu Deiner Kaufentscheidung trieb. Waren es vordergründig die 50% Preisnachlass?
    Wenn ich auf der DK-HP einen Preis von 99.-EUR lese und Du die Hälfte davon bezahlt hast, ist das nach meinem Verständnis eher ein üblicher EVP!
    Weiterhin hast Du das Gerät noch gar nicht im Besitz, kennst also auch noch nicht seine techn. Qualitäten, suchst aber schon nach DL-Möglichkeiten von Firmware. (Da war doch mal irgendwas...)
    Bekomme das Ding erstmal, teste es dann auf Herz und Nieren und sieh dann weiter. Das Fohlen scharrt mir nämlich zu sehr mit den Hufen!


    Gruß
    Deff


    P.S. Aber nicht zu sehr testen, Du hast diesen Monat noch was anderes zu erledigen!


  • Ganz ruhig.
    Mein Opa hat den für mich geholt und der hat den schon mit diversem Kram gefüttert.


    Da wir eh noch einen 2ten brauchen (Mutti nervt immer rum) wurde halt eben der gekauft.


    Deff: Keine Sorge, meine Hauptaufgabe habe ich nicht vergessen. Dafür gehen jeden Tag 2 Stunden drauf und das schon seit Anbeginn der Ferien :O

  • Zitat

    Original von Deff
    Nur wenn´s was Weibliches ist, was da drückt... :P


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    P.S.: So. 3 Stunden gelernt jetz.
    Nu habe ich echt keine Lust mehr. Vielleicht gegen Abend wieder.