Philips DVD955 Firmware Upgrade

  • Hallo Gemeinde,


    ich würde gern bei menem 955er ein Firmware Upgrade machen, daß er auch SVCDs spielt. Leider finde ich nirgends die passende Anleitung und Software. Laut Prospekt sollte ein Upgrade möglich sein.


    Hat jemand einen Tipp?


    Gruß aus Wien


    khan

  • Hallo khan,


    zitiere doch mal das Prospekt bzgl. der Updatemöglichkeit auf SVCD-Wiedergabe oder setze einen Scan davon hier rein.


    Gruß
    Deff


    P.S.
    Mal so nebenbei: Steht der XX. noch? Und die Wexstraße?

    Immer wieder MMEB - am besten mit Chris Thompson!

    Einmal editiert, zuletzt von Deff ()

  • Ist er das?
    Link


    Da findet man ja auch das Benutzerhandbuch.


    EDIT1: :D :D :D Ich seh grad, dass ist ein Plattenspieler :D :D :D
    :D :D :D Da kann man zumindest "DVD Platten" einlegen :D :D :D


    EDIT2: Habe grade nachgeguckt:

    Zitat

    Mit diesem DVD-Player können Audio-CDs, VCD- und DVD-Video-Disks sowie finalisierte CD-Rs oder CD-RWs abgespielt werden. Folgende Medien können nicht abgespielt werden: CDI, Photo CD, CD-ROM, MP3-CD, DVD-ROM, DVD-RAM und SACD.



    Deff: Wie stehts eigentlich um meinen Elta?

  • Tja, khan, Du wirst es vielleicht nicht glauben, dort habe ich mich als Kind hin und wieder rumgetrieben. Meine Mam stammt von dort.
    Aber leider gibt´s keinen Kontakt mehr nach da, leider.
    Würde auch gerne mal wieder die zahmen Eichhörnchen auf dem Städtischen füttern.
    Und Du wohnst sogar im XX.?


    Gruß
    Deff

  • @ alle


    Danke für Eure Hilfe und Tipps.



    @ O.belix


    Danke für den Link; ist eine wahre Fundgrube. Habe inzwischen probiert upzugraden (ein häßliches Wort ;) ) doch ohne Erfolg: Der Player hat alles eingelesen aber nix upgegraded. Inzwischen weiß ich von dieser Seite, daß der 955er in zwei verschiedenen Versionen ausgeliefert wurde: 1. mit Flash EPROM und 2. mit einem PROM. Meiner dürfte unter die zweite Kategorie fallen X(


    Werde mal Philips kontaktieren. Schade wärs um dieses Gerät, weil es 6 getrennte analoge Ausgänge hat und mein DENON Amp kein DTS kann.


    @ Deff


    Ich wohn im XX., nicht weit vom Millennium Tower und die Wexstraße ist ca. 7 Min. Fußweg von mir entfernt. Die Wexstraße ist mir ein Begriff wegen der dort ansässigen wunderschönen Jugenstil Straßenbahnremise und des TGM - der Elektronik HTL. Wenn Du das nächste Mal nach Wien kommst, kannst Du nicht nur zahme Eichhörnchen sondern auch Kaninchen und Marder füttern. Diese gibts hier reichlich, seit die Donauinsel fertig ist :D


    Gruß aus Wien


    khan