Repdata-Treffen in Hannover !?

  • Zitat

    Original von Andy72


    Das wäre dann ein schwerwiegender Verstoß gegen den datenschutz, da kann ich auch gleich anrufen und sagen: Ich bin Claudia XY und so weiter..., die Steuer-Nr. dient nur zur internen Zuordung im Finanzamt.
    Aber ÜDatenschutz kanntet ihr ja in der DDR eh nicht, das sollte dich nicht stören.
    Außerdem geht es dich einen Dreck an was jemand anderes ins Impressum schreibt.


    Glaub mal, der meine Daten waren im Osten besser geschützt wie jetzt.
    Da gab es kein Behörde, die eben mal klick machen konnte & schon steht alles Sparvermögen da.
    Noch was zum Missbrauch, selbst deine Steuererklärung kann ich mit Hilfe deiner Steuernummer per Elster machen und an Finanzamt senden. Tja, würde dir zwar nicht finanziell Schaden, aber Rennerreien hätteste trotzdem. :]

  • Zitat

    Original von Andy72
    Manche Menschen heiraten den falschen-das kostet weit mehr als eine Abmahnung-man kann vor allem warnen-ja und? Das ist eine Reparaturforum und kein Unterhaltungsforum für unterbeschäftigte Mädels aus dem Osten.


    Komm gehe einfach, du bist mir einfach zu dumm! Und beim vorbei gehen, schauste nochmal den Forenzweig an ........ ach hier hast ihn schon mal..
    RepData Reparatur Forum » Sonstiges » Diskussionen. Auf nimmer Wiedersehen!

  • Zitat

    Komm gehe einfach, du bist mir einfach zu dumm!


    LOL- hast du wieder Langeweile? Such dir mal einen neuen Lover, dann brauchst du nicht in Fachforen hängen wo du von tuten und Blasen keine Ahnung hast.

  • Zitat

    Original von Andy72


    LOL- hast du wieder Langeweile? Such dir mal einen neuen Lover, dann brauchst du nicht in Fachforen hängen wo du von tuten und Blasen keine Ahnung hast.


    Ich kann mich nur Wiederholen, dich Gnom würde ich gerne mal im RL kennenlernen, und ich verspreche dir, du würdest innerhalb von 10min um "Gnade" bitten.
    Aber kannst ja auch gerne mal anrufen, aber das machst du Feigling ja nicht!


    An alle anderen User, wer die Nummer von dem Spinner hat, schickt sie mir bitte per PM .......... Danke. "Geber" wird natürlich nicht verrraten, aber das verstht sich wohl von selbst.

  • Tja die Nummer müßte ich haben. Ich suche mal Claudi.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Gep,schade um Dein Thema :(
    Hoffe,das Treffen wird Dir besser gelingen..


    DETX

    Das es uns R+F Technikern bald besser geht hör ich wohl,allein
    mir fehlt der Glaube... (frei nach Goethe)

  • Zitat

    Original von detx
    Gep,schade um Dein Thema :(
    Hoffe,das Treffen wird Dir besser gelingen..


    DETX


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Andy72
    :D :D :D :D
    Haben die Wärter wieder Urlaub?


    Ach, sind wir heute wieder komisch. Merkst du eigentlich, dass du der einzige bist, der sich über seine Postings freud?

  • Zitat

    Anodenkabel (rot mit Nippe)


    Andere haben Rosen , du hast das . :D


    Bei uns steht jedenfalls der Lausprecher , der sollte jedenfalls auch aus der Ferne erkennbar sein . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • LETZTER AUFRUF


    Treffen morgen, Freitag den 26. August.
    Veranstaltngsort http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=7019203664
    Bischofshol (http://www.hotel-bischofshol.de/)
    Druckt Euch eine Umgebungskarte aus. Wegbeschreibung im Beitrag von mir vom 10.8.
    Falls es regnet oder es einigen zu kalt sein sollte, sind wir drinnen.
    Tobi und ich werden wohl ab 16Uhr da sein (zumindest habe ich bisher nichts Gegenteiliges von ihm gehört).


    Erkennungszeichen:
    Tobi bringt einen roten Druckkammerlautsprecher mit, den wir auf den Tisch stellen. Bild davon siehe zwei Beiträge über diesen.


    Na dann bis morgen, Gruß
    Gerd


    Edit: Mist, war mal wieder einer schneller: Bild drei Beiträge über diesen.

  • wir (Chef und ich) werden so gegen 19:00 da sein (18:30 ist Ladenschluss) und ein rotes Anodenkabel dabei haben. Grüner Opel Astra Kombi.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!