Repdata-Treffen in Hannover !?

  • Eines ist bis jetzt noch nicht so genannt worden :


    Um welche Uhrzeit ?


    Oder hab ich das nur übersehen ... ?(



    Das müsste ich schon wissen , bin immerhin ne weile unterwegs . :(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Um welche Uhrzeit ?


    Ich werde so ab 18Uhr da sein. Wenn jemand früher kann, bitte Nachricht, dann komme ich auch früher.


    Ein weiterer Punkt:
    Da sich die meisten wohl noch nicht gesehen haben, werden wir noch ein "Erkennungszeichen" brauchen. Da könnte ich z.B. einen Lautsprecher oder Ähnliches mitbringen und gut sichtbar auf dem Tisch plazieren.


    Gruß
    Gerd

  • Hmmm ...


    Aral gibt mir das hier aus :


    Start: 00:00
    Von: D-3xxxx xxx...
    Nach: D-30173 Hannover Bult Bischofsholer Damm

    Ankunft: 02:10
    Dauer: 2 h 10 min
    Entfernung: 192.0 km
    Profil: schnellste Strecke, PKW mittel,
    Fahrtkosten: 43,32 €



    Werd wohl so gegen 14.00 - 15.00 Uhr losfahren . So wie ich mich kenne verfranse ich mich wohl wieder irgendwo .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Tobi,


    wenn ich das richtig sehe, kommst Du über die A2 nach Hannover. Wechsele von dieser auf die A37 (Messeschnellweg). Am Fernsehturm vorbei, durch ca. 1km Wald, und unter der ersten Unterführung auf der A37 (Abfahrt "Kleefeld/Pferdeturm") durch. Die nächste Abfahrt ist schon "Bult", da mußt Du raus. Dann gleich links, über die A37 (die Du gerade verlassn hast) rüber und rechts in eine kleine Strasse in den Wald fahren. Ziel erreicht. Parkplätze kein Problem. Falls Du doch die "Bult" verpasst, kannst Du an der nächsten Abfahrt ("Seelhorster Kreuz") leicht wenden.
    Du könntest mich kurz vor Hannover anrufen, ich wäre dann nach ca. 15min auch da.


    Die Wegbeschreibung klappt für die A2 aus beiden Richtungen und auch für die A7 aus Richtung Norden.
    A7 aus Süden: Ebenfalls auf die A37 ("Messeschnellweg"), dann an der Messe vorbei, dann beidseitig Wald, bereits am "Seelhorster Kreuz" die A37 verlassen, aber noch parallel zur A37 unter der Brücke durch, geradeaus weiter unter einer Eisenbahnbrücke durch und dann rechts halten. An der Ampel links in die Bemeroder Str., nach ca. 150m wieder links in den Wald. Fertig.


    Gruß
    Gerd

  • Zitat

    Die Idee mit dem Lautsprecher ist gut


    Gut , dann bring ich den hier mit .


    Ist nur ein "kleiner" mit 43,5 cm Korbdurchmesser . :D ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()



  • :D


    nee. Ein Lautsprecher ist schon ne gute Idee.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Na ja , ist doch einer . Ein Druckkammerlautsprecher . 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ich

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von thomsonfreak
    wer wird denn alles bei dem Treffen da sein ? ?(


    So genau weiss ich das auch nicht. Ich kann nur alle aufzählen, die im Laufe dieses Threads eine konkrete Aussage gemeldet haben:
    Brand, G-Data, Günnie, Raumpatrouille, Tobi05, Gep.


    Weitere Interessenten scheinen DJ555 und vielleicht Atomelektriker zu sein.


    Vielleicht organisiert Fernsehmann noch sein Sammeltaxi mit Rüdiger,Andy und Gerd?


    Möglicherweise detx, wenn Rüdiger auch kommt ...


    Walter wollte kommen, wenn "Koniferen" da seien. Diese stehen am Treffpunkt zur Genüge herum, also Herzlich Willkommen Walter!


    Da gibt's noch mindestens ein Dutzend weitere Hannoveraner (oder Umgebung), z.B. peterschulte, Herbert, Bensdorf, Hoffi, .....
    Dieser Thread wird ihnen wohl nicht entgangen sein. Da ich nichts von Ihnen gehört habe, sind sie vermutlich nicht da oder uninteressiert. Wenn nicht, bitte kurze Nachricht.


    Unterkunft:
    Falls noch jemand eine Unterkunft braucht, wird's langsam Zeit, sich zu melden. Ein Bett könnte ich zur Verfügung stellen. Ich kann auch mit dem Hotel reden, ob wir einen kleinen Preisnachlass bekommen. Das müßte nur rechtzeitig geschehen.
    Vielleicht kann auch noch der ein oder andere Hannoveraner aushelfen, dann aber bitte bald Nachricht. Dies würde vielleicht einigen "Externen" noch ermöglichen, zu kommen.



    Bis bald, Gruß
    Gerd

  • Bensdorf könnte ich fragen. Würden dann zusammen hinkommen.
    Dann steht ne Reihe Opel Astra (evtl. Kombi) davor :D Ist ja der TV-Service Wagen schlechthin.


    Als Erkennungsmerkmal könnte man einen DST Nippel mit rotem Kabel mitführen. So wie das Taschentuch beim Ball.


    soo...korrigiert auf Wunsch meines Nachschreibers.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

    3 Mal editiert, zuletzt von Raumpatrouille ()

  • Nimm mal das Kombi weg , dann isses einer mehr . ;) 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Für mich ist das zu weit. Habe Hier Freitags den Laden auf und schaffe es dann nicht mehr.


    Wie wäre es denn mit einem treffen in Berlin zur IFA Anfang September. Bin vom 2. - 5. September in Berlin. Da kommen sicher einige mehr.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Tja, das muss leider ohne mich gehen.


    1. Keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll (Finanzen sind grad nicht so rosig)
    2. Hab ich bis 13 Uhr oder sogar später noch Schule und das wird dann nur gehetze (aber das würde ich noch auf mich nehmen)
    3. Wie komm ich wieder zurück?

  • Zitat

    Original von Raumpatrouille
    vielleicht fährt ja jemand in deine Richtung.


    Könnt ich mir schwer vorstellen aber gut:
    Wohnort 48231 Warendorf
    liegt in der Nähe von 48143 Münster


    WAF (Warendorf) liegt genau zwischen Osnabrück und Hamm.

  • Zitat

    Original von Gep
    Möglicherweise detx, wenn Rüdiger auch kommt ...
    Bis bald, Gruß
    Gerd


    was wollt Ihr auf einer Fachtagung mit einem Rentner? Ich würde doch nur von besseren Zeiten erzählen wollen und können! Außerdem ist mir Hannover zu weit weg, hin und zurück an einem Tag wär' nichts für mich. Meine Verwandten in Hannover sind ausgestorben, und in einem Hotel zu übernachten hab' ich keinen Bock. Ich war schon letztes Jahr nicht beim Treffen im "Weltkulturerbe Alfter" , da ich im Dunkeln hätte zurückfahren müssen; ich sehe im Dunkeln nichts.
    Bei Bedarf folgen dann weitere Ausreden. :D


    Gruß Rüdiger