Repdata-Treffen in Hannover !?

  • Wenn ich nicht aus genau der entgegengesetzen Richtung kommen würde hätte ich dich ja abholen können .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo,


    ich habe einen Notfall...etlich lange an nem Grundig nachgelötet, da er immer wieder in Stby ging und ich dachte, es ist ne Kalte...es ist die Röhre. Ich poste es hier rein, in der Hoffnung, dass jemand, der Morgen zum Treffen kommt, eventuell so eine Röhre da hat, und mir die gegen eine kleine Spende mitbringen kann...


    Typ: A66EAK71X01 oder kompatibel


    Ich würde mich sehr über eine Spenderöhre freuen. Wäre sonst eigentlich schade um den Grundig...


    MfG Jürgen

  • Da die 51 etwas heller ist wie die 71 können es ja auch zwei Alster sein :D :D :D


    Schade das ich keine Zeit habe und nicht kommen kann. ;(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Die 71iger ist abgetönt also etwas dunkler.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von :Thomas: ()

  • Hallo Leute!


    Habe leider erst heute diesen Thread gelesen und wäre auch gerne dabei gewesen.....sind ja nur 850km.. :D :D. und bei meinen Bekannten in Neddenaverbergen habe ich auch schon lange nicht mehr verbeigeschaut.
    Vielleicht klapts beim nächsten Mal und vielleicht findet das Treffen dann etwas südlicher statt.
    Ich wünsche Euch jedenfalls einen netten Abend und für morgen einen ordentlichen Kater :D :D :D!


    Liebe Grüße


    Heiru

  • Bin grad wieder zu hause angekommen .


    Florian


    Danke für's Anodenkabel . ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Fernsehtausch
    ?( Wer war denn dann diese nette, attraktive und intelligente Frau, mit der wir uns so angeregt unterhalten haben 8o ? Dieter


    Um meinem speziellen Freud vorzugreifen, all diese Attribute können ja wohl kaum auf mich zutreffen. :D

  • Zitat

    Original von Fernsehtausch
    ?( Wer war denn dann diese nette, attraktive und intelligente Frau, mit der wir uns so angeregt unterhalten haben 8o ? Dieter


    ?(


    Hab ich nicht mitgebekommen . ;)


    Ich hab nur mitbekommen wie mein Magen knurrte . X(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Andy72


    Gabs da nichts zu essen??? ?( 8o



    Zitat

    Die Küche macht um 10 zu .


    und da war es gerade 21.58 .


    Aber vorher hab ich noch die Karte bekommen , ohne das ein Kommentar kam wegen "Bestellschluß" .


    ;( :rolleyes: X(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Da hat einer aber ein Super Lokal ausgesucht. Hier gibt es überall bis 23 oder 24 Uhr Essen.


    Gab es kein MC in der nähe oder einen Pizzadienst ? :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]