Das begreife ich nicht. Schrecklich!!!

  • Hallo zusammen
    Wenn es denn mal jemand tuen würde! Das zur Verantwortung ziehen, meine ich. Ich kenne sowas aus anderen Bereichen leider auch. Die Idioten glauben auch noch, sie hätten wunders was geleistet. Mal für's Bundesverdienstkreuz vorschlagen:-))
    Gruß Werner

  • Und als nächstes gibt es die leeren Originalgehäuse der FFS-Elektronik-Spender . 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Sowas zerstört man nicht, die sind doch leichter zu reparieren, als Sharp-Geräte. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von Andy72
    Neid?


    Das nicht. aber ein K4-Chassis oder eines vom Metz Capri hätte besser gepasst, alleine schon wegen den eingebauten Röhren :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • ein Patent auf was? Auf ein Nonamechassis im Holzgehäuse? Sowas kann man nicht patentieren lassen, Patente müssen eine eigenständige entwicklung sein, kein Umbau von vorhandenem.

  • Irgendsowas in der Richtung muß es gewesen sein, hab da mal einen Bericht gesehen, ist aber schon ne Zeit her.
    Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was geändert.


    Gruß
    repman

  • Hallo,


    es lief mal ein Bericht im TV darüber. Dort wurde gezeigt wie einer die Kisten umgebaut hat . Zumindestens der Typ aus diesen Beitrag hat sich anscheinend keinen Kopf über VDE und Brandsicherheit gemacht.
    Offensichtlich hatte der Typ auch wenig Ahnung von Elektronik. Man kann nur jeden Unwissenden davor warnen, sich solch einen Umbau in die Wohnung zu stellen, es sollte mindestens ein Fachmann mal reingucken.


    Möhre

  • Zitat

    soweit ich weiß gibt es München einen, der darauf ein Patent besitzt.


    Den Bericht hab ich auch gesehen und mich gewundert das es für sowas ein patent gibt.


    Gruß

  • Das macht Beko auch so. Die stecken ein BEKO-Chassis in ein Grundiggehäuse. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]