Beiträge von Gerri

    Vielen Dank hat sich erledigt.


    Amp zerlegt und siehe da .....hinterm Röhrenkäfig......ein Schaltschema.


    R hat 400ohm also gelb trifft schon mal zu aber silber??? und ist definitiv silber ,body ist hellblau.


    Klingt übrigens echt edel das Teil.


    gruß gerri

    Hallo
    habe hier einen älteren Röhren-Amp (Peavey made in USA) wo ein R abgeraucht ist, soweit sogut nur der hat bloß 2 Farbringe gelb und silber, wär bei unserer rechnung dann 0,04Ohm ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen so ein Wert.


    Wer weiß mehr?????



    gruß gerri

    Hallo
    müsste bei dem Gerät in den Serv.Mod, leider kenne ich das Chass.
    nicht.... ist irgend so ein Billigkram.


    Wäre nett wenn wer eine Info dazu hätte.


    Gruß gerri

    naja sehe ich auch eher als Beinschuss für SES Astra ......naja 6° weiter gibts auch noch was =) =) =)


    vor kurzem gelesen


    Österreich: SES Astra will ORF zum Umstieg auf Nagravision bewegen


    Der Satellitenbetreiber SES Astra will den Österreichischen Rundfunk (ORF) zum Umstieg auf Nagravision-Verschlüsselung bewegen. "Wir wollen helfen, dass die Zuschauer nicht neben ihren Fernsehgeräten die Settopboxen stapeln müssen", sagt Astra-Sprecher Markus Payer dem österreichischen Branchendienst etat.at. Nur ein Teil der ORF-Boxen habe ein Modul, um mit passenden Karten auch die Verschlüsselung zu wechseln. Hintergrund ist, dass die deutschen Privatsender auch ihre österreichischen Werbefenster auf Astra, 19,2° Ost, verschlüsseln wollen und SES Astra die "Dolphin"-Plattform auch in Österreich anbieten will. Die Programme der neuen Plattform sollen in Nagravision verschlüsselt werden, der ORF nutzt dagegen die Cryptoworks-Technologie.


    Der ORF scheint aber laut etat.at an einem Wechsel des Verschlüsselungssystems nicht interessiert zu sein. Mit mehr als einer halben Million Haushalten im Rücken argumentiere der Sender, seine Cryptoworks-Plattform sei vielmehr auch für andere Private offen. http://www.orf.at / http://www.astra.lu


    Quelle: http://www.satnews.de



    gruß gerri

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: Chass. PT90A
    Fehler: Speicher def.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:24C08 erneuert.


    Wer weiß, wie man bei der Gurke in den Serv.mode kommt?
    (PT92 kombination funkt. bei dem Chass. nicht)


    Danke


    Gruß Gerri

    Hallo


    ist wer so nett und kann mir sagen was für ein Ersatztyp in Frage käme.
    Meine ECA hört leider bei 2sc54xx auf....sollte mal updaten :D :D


    gruß gerri