Ebay wie man seinem Gerät Luft-Abzug verschafft

  • In der letzten zeit gibts hier immer wieder Threads über kuriose Dinge bei ebay. Warum? Ich wusste schon vorher, dass ein Grossteil der Bürger dieses Landes nicht ganz klar denken kann, um das festzustellen brauch ich kein ebay.

  • Zitat

    dass ein Grossteil der Bürger dieses Landes nicht ganz klar denken kann


    Wie war das ? Wir leben von den dummen ? Dann sollte es doch gut für uns sein. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hmm warum er nicht gleich eiswürfel in Lochgröße mit versteigert natürlich ohne Garantie das sie nicht geschmolzen geliefert werden.....
    Ich dachte immer die Kühlsets für die D-Box 2 waren der Hammer aber es geht immer noch schlimmer ........

  • Zitat

    [i]
    Wie war das ? Wir leben von den dummen ? Dann sollte es doch gut für uns sein. :D


    l


    Im Gegenteil: je dümmer, desto besser sind diese Lemminge durch die massiver Werbung zu beeinflussen. Die Verdummung und Manipulation des Volks hat auf politischer Ebene mit der Zulassung des Privatfernsehens in D und dem Erscheinen der "Bild-Dir-Deine-Meinung"-Zeitung doch schon bestens geklappt !


    Munterbleiben!
    Stefan

  • Es gibt ungefähr 6,4Milliarden Menschen auf der Welt und jeder kennt mindestens 5 Verrückte.


    Sollte uns zu denken geben :D

    Gruß Jonny


    ----------------------------------------------------------------

  • hab mal einen Verstärker oben aufgeflext und 2 110V 12cm Lüfter in Reihe da reingebaut.
    Kühlt sehr gut. War mal als Partyverstärkker gedacht.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Ich hatte da auch schon ein paar seltsame Fäle:


    - einen Lüfter an einer Digi V Feature-Box ( der verursachte Bildstörungen- war noch ein alter Motor dran mit Kohlebürsten und unentstört !!!!)


    - einen Lüfter mit überdimensionalen Zusatzkühlkörper an den orig.- Kühlblech der Zeilenendstufe eines Digi III - Chassis (war nat. nur der falsche BU drin- wird heiß ??)


    - einen "Prozessorkühler" an einen Digi-Basic- Prozessor (warum auch immer- der wird nur handwarm ?!). Der war mit 3mm Pattex angeschmiert (auch der prozessor an den sockel). Das wiederherstellen des orig. Zustandes kostetet den Kunden ca. € 160- trotz Garantie :D


    - sehr lustig war ein Lüfter an einen VCR, der aber nicht die "warme" Luft nach außen beförderte, sondern die kalte und staubig Luft nach innen. Wenn man im Betrieb den Kassetenschacht öffnete, flog einen der Lurch entgegen.



    Leute gibt´s (darunter waren aber auch Radio- und TV-Meister !!! ?( ?( ?( ;( ;( ;(


    gruß