Beiträge von Roadrunner2000

    Hallo,


    @ Seepaul


    danke für die schnelle Antwort,aber verstellt habe ich nix.


    hab jetzt mit dbxtract probiert als die Mail scheinen noch da zu sein aber nur zeigt Sie mir Outlook nicht an.Kann ich irgendwie die dbx Datei wieder richten damit ich alles in Outlook sehe.Dbxtract zeigt das Datum wann die Mail extrahiert wurde das andere Datum wäre mir wichtiger damit ich die entsprechenden Dateien schneller finde.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    habe schon ein paar Beiträg zu dem Thema im Forum nachgelesen aber leider nicht genau auf mein Problem zutreffend.Habe das Problem das im Outlook die Emails vom letzten halben Jahr fehlen habe aber nix gelöscht.Nach einem vergleich der dbx Datei von einem halben Jahr und jetzt müßten Anhand der Dateigröße die Daten noch da sein werden aber nicht im Outlook angezeigt.Kann ich die Datei wieder richten bzw kann dbx extract dazu einsetzten oder dient das Programm nur zum extrahieren einzelner Email.Über einen Tip wäre ich sehr dankbar da ich eine Ausarbeitung schreiben muß und teilweise Dateianlagen dafür in den Mails waren.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,
    ich meine ich hab irgendwo mal was gelesen man soll die Feder etwas kürzen.Aber ohne Gewähr,hab´s selbst noch nicht ausprobiert.Aber man soll nicht zuviel abschneiden damit die Feder noch eine vorspannung hat.Aber schau noch mal genau ob das Geräsch beim zufahren (evtl Getreibe) der Brühgruppe in Richtung Brühstellung da ist oder erst wenn das Wasser durch die Brühgruppe gepumpt wird (Cremaventil).


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    @ bastler


    probiere mal folgendes.Gehe in die Systemsteuerung .... Geräte Manager und wähle deine Soundkarte an.Dann wähle die Oprtion Treiber aktualisieren und wähle die Option Quelle wählen und gib dann genau den Pfad an wo die Treiberdatei liegt.Das sollte dann zum Erfolg führen.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    die Kaffee Service Balzen Seite kenne ich, hab nur versehentlich im Forum geschaut da ich die Forumseite in den Favoriten gespeichert habe.Bin jetzt fündig geworden.


    @ cheops1230


    gibt´s die Animation auch irgendwo zum downloaden.Brauch diese für einen Kumpel der leider kein Interet hat.


    Gruß Roadrunner

    Hallo


    @ tedbodensee


    kannst mir mal die Threadnummer geben wo die Animation zur Brühgruppe auf der Balzen Seite zu finden ist?Kriege über die Suchfunktion zuviele Beiträge angezeigt.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    also der Hebel für die Mahlgradeinstellung sitz normalerweise genau mittig (also das Teil von dem Hebel das auf die Zahlen zeigt sollte mit dem roten Punkt auf einer Linie liegen) auf dem roten Punkt am Außenring.Somit hast du die alte Einstellung des Mahlwerkes,kannst es aber auch neu justieren.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    messe mal mit einem Multimeter die Spannung an den roten und blauen Kabel an dem 4 poligen Stecker (do wo die 2 gelben mit dran sind) wenn du die Maschine einschaltest.Sollten ca 33V anliegen wenn der Motor korrekt angesteuert wird.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    zuerst mal Danke für die schnellen Antworten


    @ Bunterhund


    Habe schon eine HP 45 Patrone mit der gleichen Tinte befüllt, ist schon ein halbes Jahr her und der Ausdruck ist immer noch einwandfrei.Habe mir HP kompatible Tinte gekauft aber warum funktioniert es bei der einen Patrone ohne Probleme und bei der anderen nicht.


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    habe vor ca 6 Wochen eine HP 56 Patrone nachgefüllt und entsprechen entlüftet.Jedenfalls die Patrone funktionierte eiwandfrei,habe einige Seiten damit gedruckt.Das Druckbild war auch sauber.Als ich diese Woche wieder einen Ausdruck gemacht habe war das Druckbild schlecht.Der Ausdruck sah aus als hätte ich verschiedene Graustufen gedruckt und total unsauber.Eine Druckkopfreinigung über die HP Toolbox brachte auch keinen Erfolg.Leer kann die Patrone auch noch nicht sein.Was Könnte das Problem sein.


    Gruß
    Roadrunner

    Hallo,


    @ blauer


    also wenn du den Effekt bei verschiedenen Images und allen Sendern hast so hat deine Box einen defekt in der Hardware.


    Gruß


    Roadrunner

    Hallo,


    füge mal noch eine kleine Fehlerbeschreibung hinzu wennn niemand Unterlagen zu dem Kaffeevollautomaten hat.


    Die Maschine läßt sich einschalten,es leuchten dann auch einige Lampen im Bedienfeld.Diese gehen dann aber dann gleich wieder aus.Beim erneuten einschalten das gleiche Spiel.


    Gruß Roadrunner

    Hallo,


    also ich nutze selbst den ALC 1000 von ELV und bin damit sehr zufrieden.Das Gerät ist zwar nicht ganz billig aber man hat dafür auch einige möglichkeiten z.B. die verschiedenen Akkugrößen und Typen die man laden kann,die Ladeprogramme usw.


    Hier mal ein paar technische Daten:


    Eingangsspannung: .............................220-240 V AC/50-60 Hz
    Betriebsumgebung: ................ nur in trockenen Räumen einsetzen
    Akkutypen: ......................................... NiCd, NiMH, RAM
    Akkugrößen: ............................... AAA, AA, C, D, IEC 6F 22
    Ladestrom: ................................bis 1,6 A je nach Akkutyp
    Entladestrom: ........................... bis 700 mA je nach Akkutyp
    Ladeendabschalt-Kriterien:
    NiCd/NiMH: ....-U, negative Spannungsdifferenz am Ende der Ladekurve
    RAM: ............................ Ladeendspannung 1,73 V (stromlos),
    Leerlaufspannung 1,69 V
    Abfrage der Akkuspannung:...................................stromlos
    Zellenspannungen: ........................ 1,2/1,5 V je nach Akkutyp
    Abmessungen: ..................................... 210 x 185 x 93 mm


    Und hier noch ein Link zu der Bedienugsanleitung des Gerätes.


    Gruß Roadrunner