Schaltpläne monitor

  • Ich glaub nicht , sonst würde er hier nicht immer wieder spammen . Ja richtig Spammen . Er hat immer wieder mal solche 'Themen" erstellt anstatt es inmal bei "Werbung" bzw. "alles andere" reinzusetzen .


    Geh mal bei seinem Posting auf suchen . Da sieht man es dann . ;)



    @ Eckhi


    Kannst du das nicht ändern ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Tobi,
    das war mir schon klar, sollte auch eher ironisch gemeint sein ;) Und wie seine 5 Postings aussehen kann ich mir auch denken, dazu werd ich die Suchmaschine nicht benutzen müssen.


    Gruss Alexander

  • Hallo allezusammen,

    Zitat

    Original von Uwe S
    In anderen Foren hat der schon Hausverbot. :D :D :D :D


    Gruß Uwe


    Das Hausverbot wird (zumindest im ersten Moment) nicht allzuviel nützen, da ja vom Prinzip her nicht die Person selbst gesperrt wird, sondern nur die Anmeldedaten.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Ich denke aber mal das wenn er unter einem anderen Namen wieder auftritt und einen neuen Thread mit dem Link einstellt dann weiß man schon bescheid . ;)
    Und etwas anderes als immer wieder diesen Link zu posten hat er doch nicht gemacht . und dann auch immer wieder in den falschen Kategorien :rolleyes:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Hallo Tobi05,
    dass stimmt, darum habe ich ja auch geschrieben "zumindest im ersten Moment", der die Spam steht ja erstmal da, bevor reagiert werden kann.
    Das ist so wie die Werbung eines gewissen Marktes, keiner will sie aber gesprochen wird drüber, darum: dies ganz einfach ignorieren, überhaupt keine Kommentare schreiben, und wenn der Nickname beibehalten wird, diese Threads garnicht erst anklicken (damit die Zugriffszahlen möglichst gering bleiben.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin