• ne, Rudi-ich gehe aber noch zur Wahl, ich habe seit meinem 18.Lebensjahr noch keine Wahl ausgelassen. Das Wahllokal ist gleich auf der anderen Strassenseite, wenn man spät geht braucht man garantiert nicht anzustehen, mittags ist hier mehr los.
    Ich denke ich mache mein Kreuz bei der FDP-so jetzt schlagt mich :D :D

  • Zitat

    Zeitverschwendung! In der Zeit läßt sich 1 TV reparieren


    1. Dauert nur 5min bei mir
    2. Muss man ausreichend Arbeit auf Lager haben
    3. Will ich mir nicht nachsagen lassen ich würde nur aus Faulheit nicht wählen gehen, selbst wenn alle Parteien unzureichend sein mögne gehe ich hin und mache ein Kreuz über den gesamten Zettel.

  • Zitat

    3. Will ich mir nicht nachsagen lassen ich würde nur aus Faulheit nicht wählen gehen, selbst wenn alle Parteien unzureichend sein mögne gehe ich hin und mache ein Kreuz über den gesamten Zettel.


    Das hab ich schon einmal gemacht . War glaub ich bei der Bürgermeisterwahl . Mir geviel da keiner von den Säcken , da die hier in meinen Augen keinen Schimmer haben und für Jugendliche ist meiner Ansicht nach kein Cent vorhanden . ( war jedenfalls vor ein paarJahren so und geändert hat sich nicht viel ) X(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • :D 8) und wenn's nur Staubsaugen ist ... :( ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Also ich war auch immer wählen, auch wenn meine Stimme nicht direkt was bringt brauche ich das für die Psyche !


    andy: die haben auch bei mir ein Kreutz bekommen. Denke das es für einen Kleinunternehmer eine gute Wahl ist !


    Es hat ja funktioniert, die Müslifresser sind weg und stark gefallen !


    Wenn es auch nicht mehr Aufträge bringen wird. Aber viele besser verdienende werden positiver denken !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Versprecht euch von der FDP ja nicht zuviel. Das ist nichtmehr die Partei von Papa Heuss und der grande Dame Hildegard Hamm-Brücher. Die Verwechseln mittlerweile Freiheit und Liberalität mit etwas anderem.


    In diesem Sinne:


    Schimpfe nicht auf Sozialisten --
    oder auf Nationalisten --
    oder gar auf Klerikale --
    und auch nicht auf Liberale!


    Schimpft nicht auf die Kaisertreuen --
    oder auf die Neo-Neuen --
    schimpfe nur auf jene, die's
    Land regiern, als könnten sie's!


    Heinz Erhard


    Gruß
    Helferlein

  • jetzt kommen Neuwahlen ... man sieht Deutschland ist am Ende ...


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Fernsehmann
    Es hat ja funktioniert, die Müslifresser sind weg und stark gefallen !


    Sachsen-Anhalt wird hingegen gerade von den inkompetenten Schwarzen zugrunde gerichtet. Naja, soll wohl eh bald aufgelöst werden.


    Guido

  • Zitat

    Der Gedanke an die vertrocknete Schwiegermutter ist jedenfalls genauso abschreckend wie der an den Dr. ehrenhalber.


    Ja, ihr glaubt doch nicht, dass die meisten Fragemänner hier kompetenter sind als unsere Politiker-so stellt halt die Politik auch den Querschnitt unserer Gesellschaft dar. 8o ;(

  • Zitat

    Jedoch sind unfähige Physiker doch recht selten.


    Ich glaube das kommt nur auf das Themengebiet drauf an . In der Politik würden einige scheitern die vielleicht anderweitig recht kompetent sind ...

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Na,
    nun können sich die Sesselpupser wieder im Tv zanken ;).
    Nun haben die wieder endlich ein neues Thema und "Feinstaub",Visaaffäre,
    "Heuschreckendebatte"und ähnliche hirnrissige Debatten sind vergessen!
    Hurra!
    "Geld regiert die Welt und der Knüppel die Leute"
    Wunderbar!
    Nun dürfen wir uns bald wieder zwischen Pest und Cholera entscheiden!
    Mfg andreas