Schon wieder Ebay. Wer kann sie gebrauchen? :D

  • Zitat

    Habt ihr gewusst das es in Österreich noch Wohnungen gibt wo ein Dipolkaabel aus der Wand kommt und kein Koaxial


    Doch, war mir bekannt, das Österreich hinter dem Mond ist. :D

  • So, ich mache für heute meine Werkstatt zu und fahre zum Bahnhof, da steht ein super Leihgerät :D :D


    @ Fox bitte verstehe mich richtig ich arbeite auch alles mögliche auf aber nur was sich lohnt, oder es ist richtig alt :]

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Habt ihr gewusst das es in Österreich noch Wohnungen gibt wo ein Dipolkaabel aus der Wand kommt und kein Koaxial .


    Ja natürlich, es wurde auch bereits untersucht ob das Probleme bei der DVB_T
    Einführung macht :D

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

    Einmal editiert, zuletzt von rados ()

  • Von mir auch welcome back Rados :]

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Doch, war mir bekannt, das Österreich hinter dem Mond ist. :D


    Immer auf die kleinen Zwergstaaten :D :D :D!!


    Eigentlich sollten wir bei den Leihgeräten doch etwas umdenken. Der Kunde bekommt meist irgendwelche alten Kisten und freut sich schon sehnsüchtigst auf seinen Liebling. Hat der Kunde schon einen etwas betagten TV, dann sollte man Ihm doch einen tollen Neuen hinstellen um Ihn so zu überzeugen, dass sich eine Neuanschaffung lohnt.
    Auf diese Weise wird man auch den einen oder anderen Ladenhüter los.


    Klappt natürlich nicht immer.


    MfG


    heiru

  • Zitat

    Eigentlich sollten wir bei den Leihgeräten doch etwas umdenken. Der Kunde bekommt meist irgendwelche alten Kisten und freut sich schon sehnsüchtigst auf seinen Liebling. Hat der Kunde schon einen etwas betagten TV, dann sollte man Ihm doch einen tollen Neuen hinstellen um Ihn so zu überzeugen, dass sich eine Neuanschaffung lohnt.



    Danke Heiru :] :] :]

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Von mir ebenfalls

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ich habe heute erfahren das der TV schon seit November letzten Jahres schon dort gestanden ist. Also stand der 5 bis 6 mal im cm-hohen Schnee :D .
    Aber beim Test merkt man nur, das der Elko im Vertikal-Teil drauf gegangen ist. Sogar die BiRö machts noch mit tollen Farben.
    Das ist man garnicht gewöhnt bei einem Sharp. Die bauten damals mal gute Geräte. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • rados:


    und ich dachte ihr hättet mal wieder länger Stromausfall gehabt ... :D


    Willkommen zurück.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von fox
    Ich habe heute erfahren das der TV schon seit November letzten Jahres schon dort gestanden ist. Also stand der 5 bis 6 mal im cm-hohen Schnee :D .
    Aber beim Test merkt man nur, das der Elko im Vertikal-Teil drauf gegangen ist. Sogar die BiRö machts noch mit tollen Farben.
    Das ist man garnicht gewöhnt bei einem Sharp. Die bauten damals mal gute Geräte. :D


    Hallo Fox,
    langsam werde ich neidisch 8) ;(
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Zitat

    Original von Walter
    Hallo Fox,
    langsam werde ich neidisch 8) ;(
    Walter


    Muss doch nicht sein. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Beko, Sharp und Acer kommt mir nicht ins Haus. Nur zum Ausschlachten nehme ich die Teile an.



    Das stimmt aber so nun nicht mehr :D


    Oder brauchst du den Plan für den Sharp zum Ausschlachten 8o

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas


  • Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]