Grundig cuc4511

  • Hi Leute,


    bei mir iss wieder mal seuche, im bekanntenkreis sterben die TVs wie die Fliegen und alle denken ich hätte ahnung, dabei kenne ich mich nur mit E-Staplern aus. Also bin ich mal wieder hier.
    Kurz das Problem: Grundig mit CUC 4511 schaltet nach zehn minuten auf schwarz weiß, hatte das selbe problem mit meinem Grundig mit cuc5361, da war son kleiner Trimm Kondi auf dem Farbbaustein defekt (tiefe Verbeugung vor dem Forum) ;-)
    Zum 4511 find ich keinen Plan im netz, zumindest keinen auf dem der farb baustein drauf ist. Jemand nen Tip woher Plan oder was im A.... ist bei dem Ding?


    Pedda

  • Da ist es ebenso der Trimmer neben den Quarz auf dem Farbmodul!


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Gib mal bei Suchen 15pF ein, dann klappts auch mit dem Kondensator ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hallo Jungs,


    ein Trimmer ist sicherlich die Beste Lösung, er kann aber auch ruhig 30 pf haben er funzt auch damit, wenn er eingestellt ist. Sicherheitshalber tauschen wir auch immer den Quarz mit !! ( ist nur ein Pfennigsartikel und beugt eventuellen Reklamationen vor )


    Viel Glück, bis bald und Grüße


    Wolfgang