Kondensator

  • Hi,
    bin mir nicht ganz sicher, welche Größe der Kondensator hat. Stammt aus einem Monitor, Bildbreitenregelung
    47p oder 47n ?


    Danke für eure Hilfe
    Hartmut

  • Hallo!


    Guter Link!!


    Falls vorhanden, gibt auch ein LCR-Meter Aufschluss. gar so weit weichen die nicht ab, falls doch dann ist meist nichts mehr zu messen.


    MfG


    Heiru


  • Und wenn er kein Loch gehabt hätte und das LCR-Meter hätte zufälligerweise noch 47pF angezeigt ....... 8)


    Gruß
    repman

  • Zitat

    Original von repman
    Wer macht sich denn lustig? Kennst du nicht den Spruch von den Huftieren die sich vor Pharmakaverkaufsstellen übergeben? 8)


    Gruß
    repman


    ? Ich steh´ auf der Leitung?


    uups: ich wollte mich über niemanden lustig machen und falls es jemand so verstanden hat, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.


    MfG


    Heiru

  • :O :O dann is ja gut :D :D


    Was bleibt von einem Man übrig, wenn ihn eine Frau auf das Wesentliche reduziert?



    Eine Kreditkarte die den Müll raus bringt :D :D :D!


    Ich finde hier sollte es auch ein Spaßforum geben!!!



    MfG


    Heiru

  • Zitat

    Ich finde hier sollte es auch ein Spaßforum geben!!!


    8)


    Was sind die 3 dinge einer Frau ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ne , nicht ganz . ;)


    Dumm labern ohne gefragt zu werden , Milch zu geben ohne Graß zu essen und zu bluten ohne sich zu schneiden .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Wozu brauchen Frauen Ihre Lippen?


    keine Ahnung , aber warum haben Frauen 4 Lippen ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • 2 zum Blöd-labern und 2 zum Wiedergutmachen :D :D :D!


    Ich sehe schon...wir verstehen uns!


    Also Eckhi wie siehts aus mit unsrem Spaßforum??? Bitte, Bitte :D :D


    MfG


    Heiru


    Da war schon wieder einer schneller...meine hat gerade blöd gelabert....mal sehen wie´s mit dem Wiedergutmachen aussieht ;( ;(!

    kein Bild kein Ton.....ein Hornyphon!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiru ()