Neulich bei Aldi....

  • Hört mir auf mit Aldi 8o.
    Meine Nichte hat zu Weihnachten so eine Musikanlage von da bekommen,und was soll ich sagen : ich hab gestern erfahren,daß die schon defekt ist und eingeschickt wurde.
    Ging wohl plötzlich nichts mehr - Diagnose : Trafo angebrannt,soweit mir berichtet wurde ?( 8o .
    Gibts da noch Fragen?
    Gruß

  • Wem sagst Du das.Mir mußt Du das nicht erklären.Ich hätte ja das Geld zurück verlangt und was richtiges gekauft bzw das Teil da gar nicht erst genommen.Aber als ich das erfahren hatte,war es schon zu spät...
    Gruß

  • Zitat

    Würstchen und Putenspieße sind aber echt lecker


    Und vor allem das Bier ! :D Da fehlen nur noch direkt daneben die
    Kopfschmerztabletten. :]


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Und vor allem das Bier !


    Hi Daniel,
    sind aber praktisch die Plastepullen. Kannste einfach (auch voll) in den Kofferraum kippen.
    Gruss
    Martin

    ....wer morgens nicht zerknittert aufsteht kann sich tagsüber nicht entfalten....

  • Zitat

    Original von siegburger


    Hi Daniel,
    sind aber praktisch die Plastepullen. Kannste einfach (auch voll) in den Kofferraum kippen.
    Gruss
    Martin


    Igitt! Bier aus Plastepullen. Schlimmer als Dosenbier. Ob da das Aspirin gleich mit drinn ist?


    GG

  • Zitat

    Igitt! Bier aus Plastepullen. Schlimmer als Dosenbier. Ob da das Aspirin gleich mit drinn ist?


    Das Plastik ist garnichtmal so schlimm und im Gegensatz zum Dosenbier recht geschmacksneutral. Es gibt ja auch schon Markenbiere in Plastik, wenn ich mich nicht irre. (Eifeldroge?????)
    War letzte Woche in Hannover, 5 Bier vom Fass und dann noch 2 mal 0,33 hinterher......
    Da hätte (beim Frühstück) Aspirin ware Wunder gewirkt. Nur das traue ich mich morgens dann nicht.....
    Gruss
    Martin

    ....wer morgens nicht zerknittert aufsteht kann sich tagsüber nicht entfalten....

  • Beim Bier ist Augustiner die 1. Wahl. :D


    Zu technischen Aldi Artikeln gibt es bei Stiftung Warentest oft eine vorab Bewertung.
    Wenn ein Gerät nicht funktioniert, kann das erfahrungsgemäß problemlos zurückgebracht werden und der Kaufpreis wird erstattet.


    Ich will hier keine Lanze für Aldi brechen.
    Der Service des "Hauslieferanten Medion" für technische Produkte war auch schon besser.


    Gruß
    Robert