Blaupunkt Autoradio-Verstärker BEA60 mit MP3-Player möglich?

  • Hallo Leute,


    hat jemand einen Schaltplan/Anschlußbelegung zu o.g. Autoradio-Verstärker? Ich möchte diesen nämlich gern als Verstärker für einen mp3-Player im KFZ einsetzen, doch er tut leider nichts. Möglicherweise ist hierfür auch das Signal nicht ausreichend ?! Benötige aber eine Bestätigung eines Fachkundigen dafür!


    Ciao
    -Oldwabbel-

  • Also ich hab im Käfer den BEB60.
    Der wird an den Lautsprecheranschlüssen des Radios angeschlossen, ausserdem muss das Radio über den Verstärker mit Strom versorgt werden.
    Denn nur so schaltet sich der Verstärker auch ein.


    Weiss aber nicht wie´s beim BEA60 is.


    Gruß Klaus

  • Hallo Oldwabbel,


    Schaltbild könnte ich haben - benötige zum Finden aber die 76er-Typennummer. Gib sie mir bitte noch an.


    Gruß Börnie

    Mit Computern irrt man viel genauer.


    Gabriel Laub ( 1928-1998 ), polnisch-tschechischer Satiriker

  • Moin Oldwabbel!


    Hast du das Ding über den 8-pol-Din-Anschluss (oder waren's 6Pol?) angeschlossen? Wenn ja: da ist einer davon die Schaltspannung, mit denen die Blaupunkt-Radios die Endstufen eingeschaltet haben. Da drauf lag dann die 12V-'antenne-ausfahren'- Leitung....


    Ich muss mal suchen, ich habe eine noch BQA160 hier rumliegen, da müsste die Pinbelegung von dem DIN-Ding draufstehen....


    Melde mich, wenn ich was habe.


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!