Wer bietet mehr?

  • Media Markt gegen Saturn: Wer bietet mehr Rabatt?


    Das neue Jahr beginnen die beiden großen Handelsketten Media Markt und Saturn mit jeweils einer Rabattaktion. Media Markt bietet am Montag alle Artikel ohne Mehrwertsteuer an.


    Saturn startet zum Gegenangriff. Am 3. und 4. Januar gibt es bei Saturn 100 Elektroprodukte sowie alle CDs, DVDs, Spiele und Software zum Einkaufspreis.


    Im Internet diskutieren die Kunden in Foren darüber, ob die Handelsketten die Preise vorher extra hoch gehalten haben, um nun solche Aktionen starten zu können.


    Quelle: http://www.mediabiz.de

  • Haben sie dich also auch schon verarscht !


    MediaMarkt Inhaber: Metro-Gruppe
    Saturn Inhaber : Metro Gruppe


    Die machen sich nur gegenseitig Konkurrenz. Klar sind die Preise hoch, Grund wir dsein vor der Inventur die Bude leer zu bekommen und die alte Ware schnell loszuwerden. Das spart Steuern, Inventurkosten ...


    Wer sich bescheißen lassen will soll dort kaufen. Bedenkt aber eins: KEINER kann und wird was verschenken. Die verdienen trotzdem daran. Seine Einkaufspreise gibt auch keiner Preis.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Ein Bericht aus einem anderen Forum:


    War heute schon jemand in nem Mediamarkt? Ich bin aus anderen Gründen heute in aller Frühe in Rostock gewesen und hab da nen Abstecher zum Mediamarkt gemacht. Das Ding war gerammelt voll, die Leute kaufen wie die Irren. Ich hatte eigentlich vor, mir in den nächsten Wochen einen Scanner zuzulegen, dachte nun aber, bei -16% ließe sich das vorziehen.


    Denxte! Die Verarscher ham fast alles teurer gemacht, als es noch vor zwei Wochen war! Der Drucker, welchen ich testweise hier hatte: sonst 111,- EUR, heute 149,- EUR. Der von mir ausgeguckte Scanner: sonst 59,- EUR, heute 79,- EUR. Drucker, den ein Kollege von mir vor 1 Woche für 119,- erwarb: heute 149,- EUR. Selbst das Inkjet-Papier, was sonst immer 1,49/250 Blatt kostete kam heute 1,99 EUR.


    Also: Laßt Euch nicht verarschen! Schon gar nicht vom Mediamarkt!!!!

  • http://www.david-rivera.com/Stuff/MEDIA.jpg



    in regensburg hamse notausgang aufgemacht und ne kasse hingestellt weil sonst wohl garnix mehr gegangen wäre. die ganze gegend muss total dicht sein, staumeldungen im radio etc...


    wie die lemminge...



    ---------------------chatlog----------------------


    <_NYCONnized> hat heut schon jmnd versucht zum media markt zu kommen? :p
    <annchen> joah :D
    <annchen> mein bruder ;)
    <_NYCONnized> und
    <_NYCONnized> sofort in stau geraten? ^^
    <annchen> 200 meter schlange an der kasse
    <annchen> alle laptops ausverkauft bis auf 2 sau teure :P
    <annchen> voll lustig

  • Ich sage es ja immer wieder: die Leute wollen verarscht werden !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Bei uns in Kassel kam ab 10Uhr morges im Radio ne Durchsage das alle Parkplätze am Einkaufszentrum belegt sind.


    Da muss man doch bekloppt sein wenn man sich das antut. War ja vor Weihnachten schon schlimm genug.

  • Ich war heute auch bei MediaMarkt, wollt mir die Handys anschaun *g* um dies im anderen Thread geht. Gut hab mir gedacht hmmm bei Cyberport.de kostet das Cx65 189 hmm vielleicht ists ja wirklich billiger bei MediaMarkt aber Arschkarte. 299 verlangen die dafür *g*. Weis nicht was es vorher gekostet hat aber kann mir gut vorstellen dass die die Preise erhöht haben.
    Und zu gings da ja... unglaublich wie die Idioten *g* war ja auch einer hab aba nix gekauft.
    Nachher war ich noch bei Saturn in München beim OEZ da gings halb so zu wie bei MM, Kommentar von einem intelligenten Kunden zu einem Verkäufer "Heute gibts doch alles zum Einkaufspreis mit 16% Mehrwertsteuer weniger..." genau! so ists! ;-)

  • die können sich über ne hohe Rücklaufwelle freuen, besonders bei den DVB-T Receivern und sonstigen Digitalgeräten mit Softwaremenü :D


    Die Leute da lassen sich echt verarschen...das gibts nicht...200 Meter Kassenschalnge, Notausgang als Kasse..... merken die Billigjäger denn nichts?? Die Metro-Gruppe hat ihre Lager von der Auslaufware geräumt und kann jetzt neuen Schund anschaffen und den dann mit viel Geiz und ohne Zubehör wieder verkaufen.
    ... und es wird immernoch keiner bemerken, dass die einen verarschen...

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    dachte nun aber, bei -16% ließe sich das vorziehen.


    So kann man sich täuschen. Wenn man keine MwSt. zahlen muß bedeutet dies keinen Rabatt von 16% auf den Preis incl. MwSt. sondern nur einen Rabatt von ca. 13,8%. Erstes Ziel von Mediamarkt erreicht: Alle die nicht Prozentrechnen können, meinen, sie bekämen mehr Rabatt als es tatsächlich ist.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund

  • war in meinem leben bisher 2mal im Mediamarkt (zum Preisvergleich) und immer waren sie wesentlich teuerer wie alle anderen Märkte die ich besucht hatte


    Media, Makro, Saturn etc. sind in meinen Augen Drecksmärkte welche die Leute verarschen und durch ihre aggresive Werbung den kleinen Fachhandel zerstören. Nur zu traurig das die Kunden so blöd sind und das nicht checken.

    Gruß vom THOMSONFREAK


    Nicht immer nur rumnölen und anderen die Schuld geben sondern sein Leben selbst in die Hand nehmen !

  • nichts desto trotz, gestriger tagesumsatz mm regensburg ~820.000€


    die dummen sterben einfahc nich aus... stellen sich 2hr wegen nem scartkabel an nur weils 16% billiger is

  • ne sind nich 16% .
    Ausserdem ist alles mögliche immer noch teurer als anderswo .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !