Diverse Jobs anzubieten

  • Für mich wäre es auch etwas weit .


    Aber frag mal DD3ET , vielleicht hätte er etwas Zeit .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ich glaube ich bleibe Selbständig. Hat schon Vorteile. :D


    Leute seit doch flexibel, ein bischen weiter weg sollte kein Problem sein. Ab Hartz 4 müßt ihr es. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Dann hilft nur die Selbständigkeit als ICH-AG. Schwarzarbeit gefördert von der Bundesregierung ! :D


    Du verdienst heute mehr Geld mit Schrott sammeln, Sperrmüll abfahren usw. und Verkauf auf dem Flohmarkt als mit nem Job als RFT.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Tobi05
    Es ist egal wo ich mich bewerbe .


    In meiner Bewerbung muss ja stehen : Alleinstehend , mit Kind
    .


    Wo bitte steht, dass dies in deiner Bewerbung stehen muss. Sorry, aber völliger Schwachsinn.


    PS.: Ist nicht böse gemeint.

  • Hallo allezusammen,

    Zitat

    Original von Claudia
    Wo bitte steht, dass dies in deiner Bewerbung stehen muss. Sorry, aber völliger Schwachsinn.
    .


    das ist kein Schwachsinn, weil es spätestens beim Berwerbungsgespräch rauskommt (Falschaussagen dort können bei Einstellung ein Entlassungsgrund sein), da ist es schon besser, man gibt es gleich an, spart man sich die Fahrt zum Gespräch und die Enttäuschung ist noch grösser, weil man sich Hoffnung gemacht hat.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Zitat

    Original von Gerdio
    Hallo allezusammen,


    das ist kein Schwachsinn, weil es spätestens beim Berwerbungsgespräch rauskommt (Falschaussagen dort können bei Einstellung ein Entlassungsgrund sein), da ist es schon besser, man gibt es gleich an, spart man sich die Fahrt zum Gespräch und die Enttäuschung ist noch grösser, weil man sich Hoffnung gemacht hat.


    MfG
    Gerdio




    Aha, und welcher Mann wird bei einem Einstellungsgespräch gefragt, ob er Kinder hat, & dann noch zusätzlich ob er Alleinerziehend ist.
    Ich verrrate dir´s- keiner.



    "Falschaussagen dort können bei Einstellung ein Entlassungsgrund sein"


    Dann ziehe damit -als Arbeitgeber- vor ein Arbeitsgericht, dann weisst du was ein Entlassungsgrund ist.


    Selbst, wenn es so wäre, dann beweise mal das der Angestellte gelogen hat ........ ist nämlich unmöglich, denn wie will man ihm nachweisen, dass er am Tag des Gespräches nicht in Partnerschaft lebe.
    Übrigens, bei Fragen nach Schwangerschaft darf grundsätzlich gelogen werden, weil nicht statthaft & im übrigen genauso Unbeweisbar.


    Im Arbeitsrecht werden solcherlei Fragen unzulässige Frage genannt.
    Unzulässig sind beispielsweise Fragen nach der Schwangerschaft, nach einem Kinderwunsch, nach der Religionszugehörigkeit oder nach Parteimitgliedschaft bzw. Gewerkschaftszugehörigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • [quote]Original von Claudia
    Aha, und welcher Mann wird bei einem Einstellungsgespräch gefragt, ob er Kinder hat, & dann noch zusätzlich ob er Alleinerziehend ist.
    Ich verrrate dir´s- keiner.
    quote]


    Da kenn ich zumindest einen, einmal darfst Du raten wer das ist und das nicht nur einmal.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin


  • Keine Lust zu raten & auch nicht glaubwürdig.
    Aber egal lese dazu einfach den editierten Rest. Und das sind Fakten!

  • .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Zitat

    Original von Tobi05


    Und da ich weiß das meiner öfters Mittelohrentzündung hat und ich somit in dieser zeit nicht arbeiten kann muss ich zumindest angeben das ich als alleinstehender ein Kind habe .


    Nein, angeben musst du garnichts, dass ist Fakt!!!
    Und ansonsten, siehe oben- Beweisbarkeit gleich Null.


    Anmerkung: Nicht das ich es gut heissen möchte, aber hier geht es ja um die Fakten & nicht um Meinungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()


  • Warum regst du dich so auf?!


    Ich habe doch geschrieben, es geht hier um Fakten und nicht um Meinungen. Soviel dazu.


    Und Fakt ist .....
    1. es wird kein Mann gefragt, ob er alleinerziehend ist. (gut wenn dir´s lieber ist zu 99%)
    2. wie bitte soll der Arbeitgeber vor Gericht beweisen, dass du am Tag des Gespräches wirklich nicht in Partnerschaft lebtest.


    Dein Argument Probezeit, stimmt natürlich, aber da sollte man dann halt schauen, dass bei Krankheit des Kindes die Oma mal aufpasst.
    Und WICHTIG!!!!! nur weil du es gesagt hast, ist dein Arbeitsplatz nicht sicherer ........ bei häufiger Krankheit in der Probezt. fliegst du so oder so.