MM Werbespot

  • „Media-Markt“: Pocher-Werbespot muss auf Frauenfeindlichkeit überprüft werden
    Der Media-Markt Werbespot mit Oliver Pocher muss überprüft werden. Grund dafür sind Beschwerden von Zuschauern. In dem Werbespot „verulkt“ Pocher eine Frau, die eine große Oberweite hat. Jetzt muss der Werberat klären, ob der Spot frauenfeindlich ist.


    In dem besagten Werbespot geht es um eine Frau mit großer Oberweite, die an die Kasse kommt, an der Pocher sitzt und zu ihr meint: „Das Obst vorher in der Abteilung abwiegen. Oder soll ich jetzt mit den Dingern hier durch den Markt laufen?“


    Der Sprecher des Werberates sagte jetzt: „Wenn ich an den Inhalt gewisser Fernsehsendungen denke, da wird es viel heftiger getrieben.“ Er meint, dass der besagte Werbespot mit dem Slogan „Lasst Euch nicht verarschen“ in Ordnung ist.



    Quelle: http://www.netzeitung.de

  • Hallo allezusammen,
    irgentwie sollte man die 'Erfinder' der Verarsche-Werbungen des Blödmarktes über den Jordan jagen.
    Ich habe heute zum ersten mal solche Werbung gesehen (wo einer den TV halten sollte und als Dieb bezichtigt wird), werde aber nicht so recht schlau daraus, was die damit bezwecken wollen, bin wohl zu blöd dazu.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • das ist doch die Strategie. Es werden unlogische Sachen gemacht, worüber man noch Tage lang nachdenken soll. Man merkt sich dann, dass es Media Markt gibt und wenn man zufällig mal vorbeikommt...ach ja..mal sehen was die haben usw...

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Ich denke am Anfang waren die Spots noch was neues, wenn hin und wieder einer läuft - auch gut, nur die übermäßige Beschallung mit immer wieder den gleichen oder dem gleichen Stil entsprechenden Spots, das bringt mich schon ein wenig zum würgen und erzeugt eine S..... "Geiz ist geil" und MM "Last euch nicht verarschen" Allergie.


    Wer mit solcher Werbung, die absolut nichts mit einem speziellen Produkt zu tun hat, die Werbetrommel schlagen muß - hat es wohl nötig.


    - da fühle ich mich schon verarscht ! ! !


    gruß georgefrance

  • Zitat

    Original von Andy72
    Herzlichen Glückwunsch : Spot hat sein Ziel erreicht.


    dacht ich mir vorhin auch... ;) hauptsache geredet wird drüber, egal ob positiv oder negativ

  • Alle Spots kann man hier sehen:
    http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/ :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • :D


    Ich hab mir nur gedacht , das jeder der verarscht werden will doch dahin gehen kann .



    Stellt sich die Frage :


    Will man als Kunde so behandelt werden ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo,


    die Werbeleute scheinen ihr Geld wert zu sein :D. Alle reden nur noch von diesen Spots.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.