Windows XP SP2

  • Hallo,


    bin am überlegen ob ich den XP SP2 installieren soll oder lieber noch warten ???


    Es wird ja überall dazu geschrieben das es noch nicht so stabil laufen soll.


    Gruss Sabine

  • doch schon? Sollte doch erst später kommen! Danke; ich werd' ihn dann mal installieren; passieren kann nichts, ich hab' immer ein Image auf einer anderen Platte.


    Gruß Rüdiger

  • Hallo, SP2 von der Computerbild-CD auf meinen beiden Rechnern inst.
    XP-Home Versionen und vernetzt. Es läuft bisher alles einwandfrei.
    Hab auch immer ein Image zu Hand, mit Driveimage 7 erstellt.

  • Sind die nur für die Home Version gedacht und nicht für Prof.?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Und wann bringste die endlich mal ;(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • na wunderbar ;)


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi,


    @OnkelM
    genau so ist es, mein T-DSL via Satellit hat danach ein wenig gebockt, Update von Hauppauge gemacht und nun ist gut.


    Sabine
    gerade wenn das System am besten läuft, sollte man es in Ruhe lassen :D

  • Win XP Servicepack 2 aus akteullem ct-Heft 19/2004 installiert, keine probleme außer dem Melde-Icon : "Eingeschrankte oder keine Konnektivität" unten rechts in der Taskleiste.


    Wer weiß was es damit auf sich hat, ansonsten funzt alles :)



    Problem gelöst: :P


    START | Einstellungen | Netzwerkverbindungen | Verbindung: rechte Maustaste: Eigenschaften | Haken bei ...Konnektivität ENTFERNEN !!


    FERTIG !! :P





    P.S. Microsoft-Hotline ist derzeit supergut erreichbar: 01801 000854 -> Taste 4 (fast kostenlos) :) :) :)

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von UliB ()

  • Hallo,


    auch für manche bestimmt interessant :




    "Microsoft hat bereits beim Service Pack 2 für Windows XP eine Hürde für Raubkopierern eingebaut. Versucht der Raubkopierer, das Update zu laden, vergleicht das System den CD-Schlüssel mit einer Liste von geklauten Schlüsseln. Wird der Microsoft-Server fündig, verweigert das Setup-Programm die Installation."