CUC 1822 schaltet ab.

  • Hallo liebe Kollegen,


    nach dem erneuern der Kaskade läuft er jetzt zwar wieder, schaltet sich aber wenn der Bildinhalt hell ist wieder ab. Wenn ich die Helligkeit ganz zurückdrehe bleibt er an. Da ist doch was mit der Strahlstrombegrenzung nicht ok. oder ? G2 ist richtig eingestellt, nachgelötet ist er auch gründlich. Kann mir da mal jemand einen Tip geben ?

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Sind die 200V OK?
    Und wenn du schon mal dabei bist löte die Sockelstifte der Feature-box gut nach.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi lennox, die 200V sind bei mir 209V, ich denke das passt. nachgelötet ist er bereits gründlichst . Der Kolben glüht aber meiner Ansicht nach etwas zu hell. Kann da auch die Röhre platt sein ?

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Zitat

    Wer Claudia hilft wird mit Freiheitsstrafe nicht unter 2J bestraft. Auch der Versuch ist strafbar.


    das ist lustig, aber wie wäre es mit:


    Wer Claudia hilft wird mit Claudias persönlicher, permanenter Anwesenheit nicht unter 2J bestraft.

  • Zitat

    Original von felline


    das ist lustig, aber wie wäre es mit:


    Wer Claudia hilft wird mit Claudias persönlicher, permanenter Anwesenheit nicht unter 2J bestraft.


    Hi, also lustig finde ich das nicht, eher grausam !! Da wäre ja die Todesstrafe nicht so schlimm wie 2 Jahre mit der Göre in einem Zimmer .... :D


    onkeltom : Danke für den Tip, ich werde heute Abend mal sehen.
    andy: die Heizspannung werde ich auch mal messen.

  • Zitat

    Original von onkeltom
    Hallo Armin,


    überprüfe mal auf dem Videoboard zwei SMD-Rs, 9k1 und 8k2.
    Die befinden sich auf der Lötseite ziemlich in der Mitte.


    Viel Erfolg !


    Volltreffer !!!


    Vielen lieben Dank !!


    Das werde ich gleich in die Datenbank eintragen.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!