Suche Schaltbild Lifetec Lt7079 (Schneider TV9)

  • Hallo!
    Ich bin auf der suche nach einem Schaltplan für den Lifetec Lt7079.
    Ich vermute mal das ds Netzteil bei mir an allem Schuld ist...Lampentest war negativ. Wenn ich jetzt versuche einzuschalten zirpt der Trafo vom Netzteil kurz und die Schutzschaltung aktiviert sich.
    HOT und R325 R326 R327 waren gestorben. IC401 auch schon getauscht. Mit nem NVM Reset hatte ich auch keinen unterschied zum fehler...
    Vielleicht zum Schaltplan gleich nen heißen Tip für mich?


    Danke!!!

  • TV9 kommt dann gleich.


    Heißer Tipp: Alle 123 Beiträge zu dem Chassis lesen.



    Update: Ohne E-Mail Adresse gibt es auch keinen Plan. X(



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Hi bybi,


    Plan kommt gleich.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Hallo!


    Danke!!! Ist angekommen! In der zwischenzeit hatte ich zeit die restlichen Beiträge zu dem Fernseher (darf ich den noch so nennen :D )auch zu lesen...das ihr auf das ding kein Bock mehr habt kann ich verstehen!
    Ich hoffe trotzdem das ich den wieder hinbekomme...den letzten hab ich ja auch schon aufgegeben...


    Danke!!!

  • Hallo fredbrendel,
    Du solltest Mal die Augen Öffen und auf den von DC4HX angegebenen Link klicken, dort findest Du den Plan.
    eboll ist hier nicht mehr aktiv.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Hallo Harry,


    Zitat

    Original von braunelektro
    Es wäre eh angebrachter, statt der ewigen Schaltbildsucherei für diese TV9 und TV17 Gurken, sich einen ordentlichen Fernseher zu suchen.


    Gruß Harry


    das kommt nach den Reparaturversuchen und evtl. endlosen Threads.


    PS Das Einfügen der Smilies funktioniert z.Z nicht, muss wohl die Einstellungen kontrollieren.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin