Was interessantes bei EBAY hab leider keine Zeit

  • Zitat

    Sind das normale Fernsehgeräte im Plastikgehäuse oder sind das Attrappen wie man sie bei Ikea zu Dekozwecken sieht


    Dann würde er sie ja wohl kaum mit unbekanntem Fehler verkaufen :D :D

  • Zitat

    Original von Frank Schölch
    Sind das normale Fernsehgeräte im Plastikgehäuse oder sind das Attrappen wie man sie bei Ikea zu Dekozwecken sieht?


    Plastikgeräte könnten es sein. Die BIrös sind doch etwas verdächtig. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Die meisten seiner Geräte stammen aus solchen Posten - entweder ebay oder irgendeine Firma. Selten dass da mal ein Gerät dabei ist wo noch keiner rumgepfuscht hat. Ist aber alles halb so wild, so lange ER nicht dran war - dann ist nicht mehr viel zu retten :D


    Gruß Gerd

  • Hoffentlich liest Daniel das nicht. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Lästert ihr nur ! Repariere auch genug Geräte, habe z.Zt. nur eingeschränkte Möglichkeit. Kommt auch mal vor das ich ein Gerät "kaputt repariere", hält sich aber in Grenzen.


    Gerd hat von dem Posten davor schon einige repariert, kaum ein Gerät wo jemand schon dran war. Abgeschnittenen Kabel, fehlende Bauteile, oft mehrere Fehler. Es waren damals über 100 Geräte, habe noch einige auf Lager.


    Kann euch diesen Posten nur empfehlen wenn er max. 10.- Euro pro Gerät kostet. Da ist viel Schrott bei.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo,


    die Versteigerung ist auch unter dem folgenden Aspekt interessant: Der 2. hat in der letzten Sekunde den identischen Betrag des 1. geboten.


    Grüße


    Dieter


    PS Hallo Daniel, waren 33 € nicht etwas halbherzig?

  • Dieter: Das war nur um die Auktion nicht zu vergessen. Habe genug Geräte da und kein Interesse an den verbastelten Kisten.


    Dann fahre ich lieber nach Essen und such mir gute Geräte raus. Die kann ich zur Not auch anschließen und testen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Bisher war noch nicht soviel Schrott dabei. Viele Gute Geräte dort gekauft.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Gerd bekommt keine Geräte aus Essen, kaufe da nur Loewe und die mache ich selber ! :D
    Gerd macht viele Geräte von dem Typ, der die in Ebay hatte. Da ist echt Schrott bei.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo.
    Ich habe mit Posten auch so meine Erfahrung gemacht,habe Früher(bis 1996) schon mal Ware aus Bochum bekommen,die Geräte waren eigentlich o.k.,das meiste konnte man reparieren.
    Ich denke,diese Geräte aus Hilden waren wohl nicht so der Hit,die hat er wahrscheinlich selber nicht hinbekommen.
    Geräte aus Essen habe ich bis auf bis jetzt 4 Stück alle wieder in Gang bekommen,waren viel Grundig mit Toshiba-Röhren dabei,der Hit war ein Planus 4672ZP von 2000 für 50 Euro gewesen,der ging fürs 10fache wieder weg .(DST hatte Überschläge,keine Folgeschäden).
    Die Zeiten,in denen die am Stand zurückgelassene Mama mit ihren Kindern nicht wusste,was der vor ihr stehende Loewe Arcada oder Planus wert ist,gehen allerdings zu Ende.
    Heute gab es m.E. nur Schrott.
    Ich finde,diese Ankauferei ist so ziemlich die beste Lehre,die man als Technicker bekommen kann.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!