WIMTV geht nicht mehr???

  • Ich versuche es schon seit einiger Zeit.
    1.: hab mich nochmal neu registriert - kein Download möglich
    2.: hab mal was upgeloadet - kein Download möglich
    3.: hab mal eine Anfrage gestellt, wie einige andere auch, auf der home-Seite - keine Reaktion des Admins.
    Es macht doch keinen Sinn, wenn nur upgeloadet werden kann, und kein Mensch kann downloaden. Dann soll er die Seite doch abschalten.


    Reiner

  • Hallo,


    über das Forum sind Anhänge mit "rechte Maustaste" -> "Ziel speichern unter..." zu downloaden.
    Bei "linksklick" öffnet sich gegebenfalls das .PDF in einem neuen Fenster
    Also bei mir gehts.


    Gruß RepWurm

  • Hallo Repwurm,


    ich denke Reiner meint, genau wie ich, die alten, nach Geräten sortierten Up/Downloadseiten.


    Der Download im neuen Forum funktioniert bei mir auch einwandfrei.
    Es gibt nur das Problem, daß hier nichts sortiert ist und eine Suchfunktion feht.


    Gruß Uwe

  • Hallo,


    Zitat

    Es macht doch keinen Sinn, wenn nur upgeloadet werden kann, und kein Mensch kann downloaden. Dann soll er die Seite doch abschalten


    also irgendwie kann er wohl doch nichts downloaden ?( ?( ?( ?(


    Gruß RepWurm

  • So, da war ich wohl die ganze Zeit auf der alten Seite. Jetzt hab ich mich für die neue Seite registriert und Download geht.
    Allerdings muss ich Uwe S recht geben: die alte Seite war insofern wesentlich komfortabler, als dass alles in Verzeichnissen sortiert war.
    Jetzt ist es total unübersichtlich.
    Na ja, besser als nichts.


    Gruss,


    Reiner

  • Ist aber leicht zu Erklären:


    Eine reine Downloadseite bedeutet viel Traffic, und die kostet Geld.


    Selbst in diesem Forum kann ein Einzelner die Kosten nicht abdecken. Deshalb haben wir ja die Sammlung veranstaltet.


    Bei einer Downloadseite gehen ganz schnell pro Tag mehrere GigaByte über den Server.


    Aus reiner Menschenfreundlichkeit können das nur Millionäre realisieren.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Nochmal ganz deutlich! Nur das neue WIM-TV geht! Bitte bei Links kontrollieren, ob "techni" dazwischen steht (ich bin auch darauf hereingefallen), z.B:


    http://www.wimtv.be/techniforum/index.php?&dir...rectory=TV/sony
    Die Angabe eines Unterverzeichnes sollte entfallen, da WIM-TV (bzw. der Download-Bereich) nur noch eine flache Struktur hat. Also nur noch (wie Repwurm schon gepostet hat):


    www.wimtv.be/techniforum/index.php


    Grüße


    Dieter

  • Hi, bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung, Download nicht möglich, auch werden die Seiten teilweise ohne Inhalt dargestellt.Was mache ich falsch ?, Wie kann ich dieses Problem beheben ?


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/language/lang_german/lang_main.php:1044) in /opt/www/marynesw2/web/www.wimtv.be/techniforum/includes/page_header.php on line 491


    Gruß Freddy