Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2015, 10:09

Wiederherstellung des Forums

Hallo,

bedingt durch einen Fehler im Forum musste ich heute eine Sicherung zurück spielen.
Dadurch ist es möglich, dass einige Beiträge von gestern verloren gegangen sind.

Sorry, war leider nicht zu verhindern :(

Gruß
eckhi

thommyX

Erleuchteter

Beruf: R+F-Techniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2015, 17:32

Und was war in den letzten beiden Tagen???? Ich konnte das Forum nicht erreichen??? Es wäre vlt. von Vorteil eine geschaltete Email-Adresse zustellen. Ich habe zwar an eine geschrieben, aber keine Antwort bekommen.#

Gruß THomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

Bestandslisten

3

Mittwoch, 18. November 2015, 22:20

Hallo Thomas,

deine Mail habe ich heute morgen erhalten. Gleiches Spiel wie im September. Ich musste auf das letzte Backup zurückgreifen.

Gruß
eckhi

Thema bewerten