Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 17:09

Privileg Dynamic 7480 mit Fehler "CA"

Hersteller: Privileg
Modell: Dynamic 7480 (Produktnummer 813.345 6; Privileg-Nr. 8460; SN 24082447; Typ 47ABGAA01D; PNC 91400227601)
Fehler: Fehlermeldung "CA", blockiert&pumpt nicht mehr ab

Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
alle zu- und Ab-Leitungen sind frei und durchgängig, Flusensieb ist sauber, Wasser manuell abgelassen>Maschine öffnet, bleibt aber mit Fehlermeldung "CA" blockiert

Hallo, kann vielleicht jemand was mit der Fehlermeldung "CA" anfangen? Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Bedienungsanleitung für dieses Modell??
Besten Dank!!!

secondtech

Fortgeschrittener

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 17:14

Lässt sich das Pumpenrad drehen ? Dreht sich die Trommel noch ?
Leichte Hochspannungsschläge fördern das Denkvermögen und andere Dinge.

3

Montag, 31. Mai 2010, 10:28

Hallo & Danke für das Feedback - die Trommel läßt sich manuell noch leicht durchdrehen, von der Laugenpumpe kommt dagegen keine Rückmeldung mehr....

Omei Deaschawida

unregistriert

4

Montag, 31. Mai 2010, 11:49

Laugenpumpe ausbauen...ist bei dieser Maschine sehr kompliziert !!!
Motor und Laufrad auf Beschädigung und Leichtgängigkeit kontrollieren.
Falls schwergängig, Pumpengehäuse öffnen und Fremdkörper entfernen.
Gegenstände wie Nadeln, Nägel, Haarspangen können durch das Flusensieb rutschen und das Laufrad blockieren.

5

Montag, 31. Mai 2010, 16:28

OK, mittlerweile bin ich weiter, Fehler CA hat wohl nichts mit der Pumpe zu tun, sondern bedeutet "defekter Motorotriac", ich werde jetzt mal zusehen, wo das Teil sitzt und danach, ob und wo ich es bekomme...
Viele Grüße

Omei Deaschawida

unregistriert

6

Montag, 31. Mai 2010, 16:49

auf der Mortorsteuerplatine (meist in der Nähe des Motors--> Kabel verfolgen)
idR ist ein Standardtriac (bt138 er Serie) drin oder einsetzbar.

Ich dachte NUR das Abpumpen funktioniert nicht....das käm der Triac nicht in Frage.

7

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:27

OK&Danke, bin gerade mit einem Fernsehtechniker dran, Triac zu prüfen und zu tauschen, melde mich wieder!

Thema bewerten