Kenwood GE-7030 Equalizer

  • Hallo erstmal an alle,


    zuerst das Outing: ich bin ein Noob und meine Elektrotechnikkenntnisse halten sich in Grenzen.

    Trotzdem trage ich Euch hier demütig mein Problem vor, in der Hoffnung, dass man mir zumindest sagen kann, was der Fehler sein könnte (per Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden - sollte das Problem aber bereits schoneinmal erörtert worden sein, wäre ich natürlich für den Link dankbar).


    Nun gut, ich kam vor Kurzem an oben genannten Equalizer und hatte mich gefreut wie Bolle, weil ich schon immer einen haben wollte.

    Habe ihn an meine Anlage angeschlossen (Stromzufuhr über Kenwood KR-2080 Vollverstärker, Audiosignal übner Cinch-Kabel an Tape/Md Eingang, Tapedeck an Equalizer, Phono und CD hängen auch per Cinchkabel am Vollverstärker).

    Soweit so gut. Der Equalizer bekommt Strom; das Standby-Lämpchen leuchtet zumindest. Das Audiosignal des Tapedecks kommt auch an (alle anderen Komponenten auch)....

    Nur leider bleibt das Display dunkel und mit Einstellungen verändern ist auch nichts.


    Frage also: woran könnte es liegen?



    Für Eure Antworten jetzt schon vielen Dank :)


    rolldowntheflag

  • rolldowntheflag

    Hat den Titel des Themas von „Kennwood GE-7030 Equalizer“ zu „Kenwood GE-7030 Equalizer“ geändert.