Software Update Grundig gesucht für 55VLX871BL Chassis KT

  • Guten Abend,


    Habe einen Grundig 55VLX871BL die Hintergrundbeleuchtung repariert. 1 LED war defekt.

    Hm? Wenn ich ihn einschalte geht die Hintergrundbeleuchtung an aber kein Logo, kein Start. Beleuchtung bleibt eine Weile an und schaltet sich dann irgendwann aus.

    LED leuchtet 6 mal.

    Neueste Software habe ich.


    USB eingesteckt dann Stromstecker einstecken, aber was bitte ist der Joystick in der Nahbedienung? Der TV hat keine Tasten direkt am Gerät.


    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich dieses Update zum Laufeb bekommen könnte. Danke.


    Lg

  • Guten Abend,


    die Software startet einfach nicht, vielleicht ist wenn auch von einer bestimmten Site runtergeladen nicht die richtige.


    Hätte jemand die Software für mich bitte? Habe mühseligst die Hintergrundbeleuchtung organisiert in der Türkei weil hier bei mir nicht erhältlich und diese war auch defekt aber er will einfach nicht starten und das obwohl jetzt die HB funktioniert.


    Daten:

    55VLX871BL

    Seriennummer:98228503002993 bzw. 503002993

    Chassis KT


    Es wäre super wenn ich ausschließen könnte dass das Update defekt ist.


    Vielen lieben Dank. vorab

  • sacair

    Hat den Titel des Themas von „Wie Grundig Update durchführen für 55VLX871BL Chassis KT“ zu „Software Update Grundig gesucht für 55VLX871BL Chassis KT“ geändert.
  • Beim Chassis KT bzw.KY

    Für das Starten der Programmierung die "Joysticktaste" an der Nahbedienung

    gedrückt halten (nicht nach oben oder unten), den Netzstecker

    einstecken und mit dem Netzschalter einschalten (wenn vorhanden). Der

    Verlauf der Programmierung ist dann im Display ersichtlich.

    Welche Softwareversion versuchst du denn zu installieren?Die V07.033.00 muss funktionieren,wenn nicht langsameren bzw. schnelleren USB Stick

    verwenden.Wenn das nicht hilft MB defekt.

  • Habe ich genau so gemacht, da tut sich nichts. :(.

    softwareversion die ich zumindest habe ist V07.025.00

    Welche bereits drauf ist weiss ich leider nicht, da kein Bild vorher wegen defekter Beleuchtung bzw auch kein Start. Beleuchtungsproblem behoben, leuchtet jetzt aber kein Start kein Logo. Nur die HGB geht an.

  • Der TV hätte doch auch mit defekter HGB zumindest Ton haben müssen und sich bedienen lassen.

    Ton da und Bild beim anleuchten schwach sichtbar.ohne Signal zumindest das Menü.


    Wenn das nicht geht würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen umzubauen.

    Nicht das beim Umbau das Panel kaputt gemacht wurde und das Gerät eigentlich geht aber kein Bild mehr kommt weil Panel defekt.

    Wäre nicht das erste.

  • ich konnte es nicht testen da die Sendereinstellungen nicht von mir waren und ohne Bild konnte ich auch nichts testen. Nicht mal Ton. Mit Taschenlampe anleuchten war nichts weil er sich wegen der defekten LEDs vier waren kaputt nicht starten lies. Beim Tausch war es nicht defekt. Ich baue ihn ganz einfach nochmal auseinander und kontrolliere nochmal die Leds und das Panel.


    Lg