Philips Fernseher 37PFL6007K/12 blinkt 3 mal rot und geht nicht an

  • Hallo,


    bei dem TV blinkt die LED nach Strom 3 mal rot. Wenn ich SDM auslese kommt 1 x lang 6 x schnell
    Laut Service Manual (S.35) würde das irgendwas mit 12V Stby Powerboard bedeuten, aber ....


    Anderes Netzteilbord eingebaut, Fehler bleibt.
    Umgekehrt das Main in einem voll funktionsfähigen TV eingebaut und getestet, Fehler bleibt auch.


    Meiner Meinung nach muss es am Bord liegen. Eeprom vielleicht?


    Hat jemand eine Idee?

  • Sag ich ja nicht Netzteil. Schau mal mit der Chassisbezeichnung QFU21ELA im anderen Forum Iwenzo. Ist doch wieder das Main mit 65554 oder???? Naja ich habe eines aus nem 47 Zoll. Dann könnte man ja mal testen. Melde dich über PN.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas