habe zwei alte Blaupunkt Radios wo ic hden Code leider nicht mehr weiß

  • Hallo Freunde!


    Vielelciht kann mir jemand helfen ich habe zwei alte Blaupunkt Radios wo ich leider den Code nicht mehr weiß


    beide Radios Blaupunkt RCM 40


    Ser. Nr. BP9894A0771471
    Ser. Nr. BP9894B3987169


    Wäre fein wenn mir jemand helfen könnte.


    Dankeschön und schöne Grüße
    Gerhard

  • Es ist eine schon sehr alte Regel hier im Forum, dass derartige Anfragen nicht beantwortet / bearbeitet werden.


    Auch wenn diese Radios heute schon sehr alt sind und über den Wert streitbar ist: Das Aushebeln eines Diebstahlschutzes ist eine Straftat und es wird hier niemand unterstützen.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Das dürfte schwierig werden: Blaupunkt ist 2015 in die Insolvenz gegangen und wurde im Jahr drauf abgewickelt. Vorher hättest du es zu Blaupunkt über einen Fachhändler (nicht selbst als Endkunde) einschicken lassen können. Da wäre aber in jedem Fall auch ein ordentlicher Eigentumsnachweis erforderlich gewesen, sonst hätte man das Gerät nicht entsperrt.