T-con-Board T370HW02 VE CTRL BD 37T04-C0J

  • Hallo Leute,
    brauche wiedermal eure Hilfe. Bin dabei auf einem Samsung T-con-Board den IC AS15-V zu wechseln. Habe jetzt beim Reinigen der IC-Pads festgestellt, dass der R0129 fehlt.
    Lötpads sehen aus,als ob ein BE vorhanden war, habe aber beim Platine absuchen keinen Widerstand gefunden - war nun einer drauf oder nicht, ist meine momentane Frage und wenn ja,
    welchen Wert hat er gehabt. Konnte auf den gefundenen Fotos im Netz leider nichts konkretes ausmachen. Aber vielleicht hat einer von euch so ein Board zufällig im Regal
    oder auf dem Tisch liegen und kann mir Auskunft geben. Auf dem IC ist auch schwer zu erkennen ob es ein AS15-V oder AS15-U ist. Sind beide kompatibel oder gibt es einen Unterschied.
    Für eine Antwort wäre ich euch auch hier sehr dankbar.
    Der TV ist ein Samsung LE40B679T2S. Das T-con-Board ein T370HW02 VE CTRL BD 37T04-C0J.
    Vielen Dank

  • Vielen Dank für eure Infos, helfen mir auf jeden Fall weiter. Kann ich ja jetzt den AS15 bestellen. Dachte erst, dass bei einem AS15-U der Widerstand evtl. nicht bestückt wird, aber wenn der kompatibel zum AS15-F ist, muss sicherlich auch einer rein.
    Der ist mir bestimmt durch die Heißluftpistole weggeflogen.
    Vielen Dank nochmal und für alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr.