jens1986 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 29. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
292
Erhaltene Likes
1
Punkte
1.461
Profil-Aufrufe
3.620
  • Hallo lieber Jens,


    ich würde gerne den AS15‑F auf einem T-Con Board T370HW02 aus meinem alten Samsung Fernsehen tauschen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass du so etwas anbietest. Würdest du das gegen eine Aufwandsentschädigung machen? Ich habe es jetzt allerdings noch nicht geschafft die Flachbandkabel von der Platine zu lösen. Hatte vor einigen Jahren schon mal das gleiche Problem, da lief der Fernseher nach dem Tausch wieder einwandfrei.


    Bin erreichbar über mmery@gmx.de.


    Vielen Dank.


    Beste Grüße

    Marcus

  • Lieber Jens,

    ich habe Probleme mit meinem Philips 37PFL5603d/10, Bild auf dem HDMI-Port ist farblich verzerrt und wird verpixelt dargestellt... Das übliche Problem, könntest du mir beim Chip-Tausch helfen? Wäre super, wir werden uns da bestimmt einig :-)

    Liebe GRüße

    Maerko