Samsung UE37D6510WSZG

  • Moin Lutz.


    Ich weiss ja nie ob jetzt was aktuell ist oder nicht bei dir. Ja beide NTe sind kompatibel. Lutz bring mir doch alle Samsungs mal vorbei, dann kannste alle wieder nach einer Woche repariert abholen :D :D :D


    Ich befürchte fast, das die Geräte die nicht anbleiben kein NT Problem haben sondern eine defekte Beleuchtung vorweisen. Ich habe einige Geräte mir diesen Problemen gehabt und meist war nicht das Netzteil sonderen ein Paar LEDs defekt. Denn das Gerät verhält sich genauso.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Moin Thomas , habe mal die LED ausgebaut , das schärfste ist das Alu klebeband weis :D und jede einzelne geprüft sind alle i.o. habe wohl kein Glück mit den Samsung . wie viel spannung 2x gibt das NT raus für die LED?
    Hast Du meine PN gelesen ? Vor 4 Wochen hätte ich sie dir bringen können , da war mein kollege inder Nähe und auch in Cuxhaven im Urlaub . :thumbsup: :] Danke LG Lutz

  • PN habe ich gelesen. Nutz nichts, dann muss du sammeln und beim nächsten Besuch alles mitbringen. Du hast leider kein Händchen für Samsung. :D :D :D


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Dann verticker sie bei ebay und co deine Sachen oder setz sie hier im Flohmarkt, aber lass es überall reinzuposten.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • huhu jungs, ich muss hier mal dazwischen quatschen.
    habe mit meinem nachbarn das selbe gerät zerlegt. dort scheint der fehler aber recht eindeutig vom main zu kommen.
    kabel vom main zum nt ab und schon läuft das backlight. mit kabel dran, scheint es als wöllte er starten. standy blinkt, dann bleibt sie aus und dann hört man
    wie das main standig neustartet (gefühlt im 10sec takt) bild bleibt dabei dunkel, man kann aber am optical out sehen wie es immer kurz aus und wieder an geht.
    man kann den vorgang auch ganz leise am nt hören.


    thomas, du hattest irgendwie was von einem flash-versuch erwähnt. kann ich da vielleicht doch noch was retten oder hilft nur austausch des main? :wacko:


    liebe grüße

  • Du kannst es versuchen den Flash zu vereisen. Wenn das Gerät dann in irgendeine Position fährt ob StandBy oder anbleibt, dann werksreset duchführen und SW neu einspielen. Immer vereisen solange der Reset vollständig durchgeführt wird. Wenn er nicht stehen bleibt, dann Main erneuern.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas