Frage an LG Spezialisten

  • Hallo,


    habe hier eine spezielle Frage - betrifft LG.
    Hier ist ein 47N5708 - ohne WLAN Modul. Das Gerät gibt es auch mit integriertem WLAN als 47LN5758.
    Das die Halterung und Anschluss (gleiches Main) auch beim 5708 da sind ich hier einige dieser WLAN Module samt Kabel habe war da die Idee das 'Nachrüsten'.
    Passt mechanisch alles, nur das Modul aktivieren nicht. Es gibt im ADJ Menu in Tool Option5 die Option WFI. Steht auf 'ready' ist grau (nicht änderbar) und muss vermutlich geändert werden dazu. Hat jemand einen Tipp dazu?


    Merci :-)

  • Wenn du Daten im Service Menü nicht anwählen kannst ist es Softwareabhängig. Da würde ich dann aber nicht mehr rumspielen, nicht das das Gerät dann garnicht mehr geht.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Gute Morgen,


    habe es mir kürzlich noch mal angesehen, auch in den Serviceunterlagen. Beim Main für 5708 fehlen einige Bauteile die zur Verbindung der Datenleitungen und zur Stromversorgung des WLAN Moduls (und auch des BT Moduls) nötig sind. Also Hardware. Erstaunlicherweise ist der Steckverbinder da, auch wenn nirgends nicht angeschlossen. Den hätte man, wenn es um ein paar Centbruchteile Kostensparen geht, auch weg lassen können.