Wer kennt Tomek , POL UK?

  • Ich habe vor knapp 2 Wochen ein Signalboardan Tomek, POL UK nach Leverkusen geschickt. Das Paket ist auch zugestellt worden. Dem Versand ging ein Telefonat vorraus wo mir Tomek eine Reparatur innerhalb von ein paar Tagen zusagte. Nun wollte ich mal per SMS nach dem Stand der Dinge fragen, habe aber bisher keine Rückmeldung auf 3 SMS bekommen!
    Kann mir Jemand was zu Tomek sagen, kennt ihn oder hatte bzw. hat Kontakt mit ihm? Vielleicht klärt sich das Ganze ja auf, aber ein komisches Gefühl habe ich schon!!!
    PS: Die website tvparts-online. de ist auch nicht mehr geschaltet bzw. wurde vom Provider abgeschaltet!


    Gruß Bernd

  • Ich würde sagen dann kannst du dein Board wohl vergessen. Ich kenne ihn nicht, aber nach einigen Beiträgen hier im Forum und bei Iwenzo wo er auch aktiv war!!! wäre mir das auch komisch gewesen.


    Die KEnntnisse ihn seinen Mainboard Reparaturen können ja stimmen, aber nach so kurzer Zeit seit seinem Beitritt in den Foren, hätte ich ihm nichts geschickt. Wenn eine Webseite inaktiv ist auch in der kurzen Zeit, dann wurde sie wohl zwangsgeschlossen.


    Ich wünsche dir viel Glück das er sich vielleicht doch noch meldet und hoffe das ich mich irre.....


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo, ich möchte abschliessend zu dem Mitglied POL UK eine Info weitergeben!
    Ich hatte ja wie bereits beschrieben eine Platine an Tomek, POL UK geschickt. Die Platine wurde zugestellt! Auf Anrufe , SMS, E-Mails hat er seit dem nicht mehr reagiert. Ich muss deshalb davon ausgehen, dass es sich um einen Betrüger, leider einem schwarzen Schaf, in diesem und anderen Foren handelt. Ich habe deshalb gestern gegen ihn eine Strafanzeige, in meinem Fall wegen Unterschlagung, bei der Polizei gestellt. Unter Wahrung des Datenschutzes habe ich aber durchhören können, dass ich nicht der erste Geschädigte bin!
    Ich schreibe dies um möglichst zu verhindern das noch weitere User des Forums auf solche Anbieter bzw. Forenmitglieder hereinfallen. X(


    Gruß Bernd