Philips 40PFL8605 T-Con Ks 12v 3x Blinken hilfe ..

  • Hi und danke für deine antwort bin erst jetzt da zu gekommen also der fds 8880 ist durch gewesen hab mir einen bestellt und verbaut .
    das gerät läuft .


    bzw lief genau 7 min dann hab ich es aus gemacht und wolte ihn wieder starten doch dann 3x mal blinken also ist der kumpel wieder hin .


    werde einen neuen besogen hoffe das das was ich bekommen habe vll ein plagi war .


    kann mir einer sagen ob es einen etwas stärken MOSFET Fairchild Semiconductor FDS8880 1 N-Kanal 2.5 W SOIC-8 gibt ?


    den man vll als ersatz nehmen kann


    besten dank im vorraus

  • Hallo leute also mache immer noch mit dem t con rum also der fds 8880 geht immer wieder in a...
    mal nach 2 Tagen mal nach / min trotz neuem kühl ped und und kann mir vll einer weiter helfen ??


    fds 8813nz neu
    fds 8880 neu weil ks jetzt 3 mal erneuert immer geht das gerät an bild da alles i.o dan aus und blinkt 3 mal also ks fds 8880 wieder tot .


    mfg josh und danke im vorraus

  • Die Dinger werden bei dir auch immer wieder zerstört.
    Fehlercode 3 bedeutet das der Fehler vom Netzteil kommt, ergo was mit der 12 Leitung nicht OK ist und die Fets schiessen lässt.


    Zu deiner Reperatur gehört Fehlercode 9 wie schon erwähnt wurde.


    LG THomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas