Grundig VLC 6110C blinkt 2-3mal

  • hallo,
    habe mir die TF Chassis V5.20 runtergeladen und das update versucht zu machen aber es erscheint nur kurz das bild zur softwareaktualiesierung und verschwindet dann aber auch sofort wieder ohne das das update gemacht wird. liegts am bootloader oder habe ich die falsche software?


    lg lexei

  • Alles richtig aber ich vermute mal das du kein SW Problem hast. Wenn die Beleuchtung verschwindet, dann ist dein Inverter fehlerhaft. Oftmals ist ein Trafo 6505P defekt. Kommt aber drauf an wie der Inverter heisst.


    LG Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo Forum,
    auch ich habe ein prbl. mit meinem Grundig 32VLC6110C Fernseher,
    die Favoritenliste lässt sich normal editieren, Programme einfügen und Verschieben nur nachdem verlassen des Menüpunktes, kann ich diese nicht mehr explizit auswählen,
    ich sehe nur die Standortprogramme nach erfolgreichem Suchvorgang.
    Denke das es vlt. an
    der Software liegen kann, weil ich über Unitymedia Kabel, nach dem
    Suchen nach neuer Software eine Meldung auf dem Bildschirm bekomme, das
    keine neue und aktuelle Software gefunden werden kann.
    Nun habe ich im Forum gelesen, das es unter Umständen am Kabelsignal liegen kann, d.h keine Chance die Software automatisch upzudaten.
    Softwareversion ist: TFGRMR.-.-.-.-.V02.010.00


    Miene E-Mail Adresse lautet: chouskoglou@yahoo.com


    Brauche die neue Firmware für Grundig 32 VLC 6110 C inclusive einer Beschreibung, wie ich die neue FW auf mein Grundig Fernseher über USB Stick programiere


    Bild vom TV ist angehängt.


    Danke für eure Mühe.

  • Hallo,
    am Kabelanbieter liegt es sicherlich nicht, habe das Motherboard Modul getauscht, nach dem Tausch kamm die Fehlermeldung, kein Signal,
    also habe ich das TV in den alten Lieferzustand zurückgestellt, danach eine neue Programmsuche und schon hatte ich wieder empfang.
    Nur kann ich nicht die Favoritenliste auswählen nachdem ich diese bearbeitet habe.
    Vor dem Wechsel des Modules, ging alles ganz normal, deswegen denke ich das es die Firmware Version ist, weil es auch über Kabelempfang nicht möglich ist, ein Software update durchzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen