Samsung UE46d5700 TV

  • Hallo.
    Suche den Schaltplan für das Samsung UE46d5700 Gerät oder nur vom Netzteil BN44-0022A.
    Das Gerät hat keine Funktion. Nicht mal die StBy LED geht an oder Blinkt.
    Die Sicherung und was man so auf die Schnelle prüfen kann ist OK. Danke.

  • Erstmal das SM http://elektrotanya.com/samsun…7a_u57b.pdf/download.html
    wird aber kein SM vom Netzteil dabei sein.
    Deine Bezeichnung ist falsch vom NT. Laut meinen Unterlagen ist ein BN44-00423A / PSLF151A verbaut. Ist ein Original Hersteller Ersatz für BN44-00422A / PSLF121A , das ist wieder vergleichbar mit BN44-00422B. Aber für keines gibt es im www ein SM.
    Unter PSLF151A gibt es das NT BN44-00473A noch zu finden und Mögliche Schuldige
    ICE1HS01G (ICM801)
    ICE3BR1765JZ (ICS801S)
    2A1144 (ICP801)
    SLC3011M (IC9802)
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Danke thommyX, was ich noch festgestellt habe das ist wenn ich die Mainboard Platte vom Netzteil abklemme dann pumpt das Gerät also versucht die Backlihgt zu zunden. Geht an und wieder aus. Ist das normal oder muss die Backlihgt dauer an bleiben? gruß Alexenja.

  • Natürlich muss das Backlight anbleiben....
    Ohne Main wird das Backlight aber nicht geschaltet.
    Kurze Funktionsweise: Power - Signal zum Main - Main PS on - PS on OK dann Backlight.
    Welche Spannungen auf dem NT sind vorhanden? PS On wird wohl schwanken. Dann die Teile die ich genannt habe.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Hallo, es lag am Mainboard. Ich habe ein gebrauchtes ausgeliehen und
    eingebaut. Bis auf eine Sache fuktioniert es soweit und zwar es werden nicht
    alle Befehle der Fernbedienung ausgeführt. Zum Beispiel ich kann die Kanäle
    weder per Direktwahl noch mit der Taste hoch und runderschalten umschalten und
    noch ein paar andere Tasten gehen nicht . Wiederrum die Tasten am Motitor funktionieren. Einen Fernbedienungtest habe ich auch schon gemacht in dem ich eine von
    meinen Eltern genommen habe und meine bei meinen Eltern ausprobiert habe, an der
    liegt es nicht. Enen Systenreset im Servicemenu habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolg. Ein SoftwareUpdate habe ich versucht schein aber kein zu geben. Woran kann es noch liegen? Gruß.