SCHEISS GEZ! Da muss man was gegen tun!

  • Zitat

    Original von DBOXER
    tja in der anderen wohnung das läuft auf meine freundin


    ich beteilige mich nur dran


    Müsst ihr nicht getrennt zahlen? Ich lebe auch mit meiner Freundin zusammen, aber wir sollen beide für uns selbst bezahlen. (2 x 45 € alle drei monate oder so) also 30 € im monat für : NIXX
    Da kauf ich für Die 30€ jeden monat lieber meiner tochter irgendwas.

  • Hallo.
    Na ja,wofür ARD und ZDF Geld ausgeben...Günter Netzer...Caroline RRRRRRRRRRreiber...
    Aber die absolute Spitze hat sich das ZDF zum Tode von Johnny Cash geleistet,da durfte GUNTHER GABRIEL 8o :( X( seinen SENF dazu abgeben...und der Man in Black konnte sich nicht mehr wehren,traurig.
    also: Keine GEZ in mein Haus,die Angestellten sollten es mal mit richtiger Arbeit versuchen.
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Hallo,


    Die nächste GEZ-Erhöhung kommt bestimmt. Zum Beispiel MDR macht 18 Million Euro miese, die werden wohl noch aus Rückladen gedeckt, jedoch will man sparen ???? Hmmm..
    Die ARD mietet weitere Astrakapazität an um Regonalprogramme zu übertragen... Dank der ARD werden der ASTRA SES Überkapazitäten zur Goldgrube.

  • Ja die GEZ. Habe seit einigen Jahren bei mir Privat angemeldet. Als ich dann meine Firma gegründet habe wollten die da wieder Geld.
    Also angemeldet und ich zahle 2mal. Kann aber nur an einer Stelle schauen. Egal, ist so.


    Irgendwann stand einer von denen im Laden, habe ihm gesagt das ich zahle und er schaute nach und sagt OK. Frage: Haben sie ein Autoradio ? Ich: Ja, warum ? Er: Müssen Sie zusätzlich anmelden. Ich: Warum ? Er: Ist so und kostet 5.- DM im Monat. Ich: Höre nur CD. Er: Egal. Ich: Baue Radio aus, kann nächste Woche wiederkommen. Er: Mache ich.
    Bis heute nicht mehr aufgetaucht.


    Dann kommen in der Firma immer öfter Briefe von denen mit meinem Privaten Namen. Ab in den Müll und ausser Mahnung passiert nichts.


    Also: Laßt es drauf ankommen !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • gestern war bei mir so ein handlanger


    hab ihn zum teufel gejagt


    sagte doch der unverfroren


    sie haben ein auto ich will es sehen ob da ein radio eingebaut ist


    darauf ich


    das geht sie nen feuchten ... an


    machen sie das sie land gewinnen sonst gibts probleme


    dann drohte er das er wiederkommen will


    sagte ich drauf dann komm nur wenn du lebensmüde bist


    mal sehn ob der sich noch mal traut

  • @ DBoxer So gehört sich dat!! :))




    Meine Freundin hat sich jetzt abmeldung geholt und da Die ja auf eine Begründung der abmeldung bestehen, haben die dan auch eine von mir bekommen : "Ich bin einer Sekte beigetreten Die Jegliche art dert elektronischen verbreitung von Bildern oder Tönen strengstens ablehnt" *gggg*
    mal sehen wann der futzi dann endlich herkommt *teuflischgrins*

  • :evil: AAArgh!


    Jetzt schicken die Wxxxxer uns bzw. meiner Lebensgefährtin nen wisch, in dem steht das eine abmeldung aufgrund einer fehlenden gesetzes grundlage net möglich sei!! *fluch*


    Hab die spasels direkt angerufen, irgend son "OBERABZIEHER" will morgen zurückrufen... der kann sich warm anziehen :D


    Grüsse, Michael

  • Da sind so juristische Haarspaltereien: Du kannst dich nicht abmelden weil du einer Sekte beigetreten bist sondern nur wenn du keine Geräte mehr zum Empfang bereit hälst. Also sag ihm, dass du keine Empfangsgeräte mehr hast wg. der Sekte dann kann er nicht mehr viel dagegen sagen.