Beiträge von DJLySsA

    :evil: AAArgh!


    Jetzt schicken die Wxxxxer uns bzw. meiner Lebensgefährtin nen wisch, in dem steht das eine abmeldung aufgrund einer fehlenden gesetzes grundlage net möglich sei!! *fluch*


    Hab die spasels direkt angerufen, irgend son "OBERABZIEHER" will morgen zurückrufen... der kann sich warm anziehen :D


    Grüsse, Michael

    @ DBoxer So gehört sich dat!! :))




    Meine Freundin hat sich jetzt abmeldung geholt und da Die ja auf eine Begründung der abmeldung bestehen, haben die dan auch eine von mir bekommen : "Ich bin einer Sekte beigetreten Die Jegliche art dert elektronischen verbreitung von Bildern oder Tönen strengstens ablehnt" *gggg*
    mal sehen wann der futzi dann endlich herkommt *teuflischgrins*

    Zitat

    Original von DBOXER
    tja in der anderen wohnung das läuft auf meine freundin


    ich beteilige mich nur dran


    Müsst ihr nicht getrennt zahlen? Ich lebe auch mit meiner Freundin zusammen, aber wir sollen beide für uns selbst bezahlen. (2 x 45 € alle drei monate oder so) also 30 € im monat für : NIXX
    Da kauf ich für Die 30€ jeden monat lieber meiner tochter irgendwas.

    Hehe, Der Knaller : Neulich haben die uns in einem "Letzten gütlichen brief" *lol* sozusagen "Prophezeit" : "... ansonsten könnte es sein das sie demnächst nur noch Schwarz weiss sehen..." (in mitten des briefes in FETT Druck)
    etwas weiter unten stand dann die androhung einer "Austauschpfändung" bei der mein Fernseher gegen ein schwarzweiss gerät "getauscht" werden soll... *lolwech* Da kann ja mal irgendwer versuchen mit seinen Griffels einen meiner Fernseher anzurühren... :D

    Hi @ All!


    Ich weiss Ja nicht ob ich der einzige bin dem es so geht, aber ich rege mich jedesmal übelst auf, wenn ich mal wieder so eine "GEZ" mahnung Bekomme, Ich sehe es einfach NICHT ein, für diesen Gehirnschwund den die da zeigen So viel geld jeden monat zu zahlen!! Ich guck den scheiss eh NIE. Und hier meine frage an alle Radio und Fernseh techniker: Rein theoretich, müsste es doch irgendwie möglich sein, die entsprechenden Frequenze der "Öffentlich Rechtlichen" in irgendeiner form zu sperren, und was ich nicht sehen KANN muss man ja nu auch nicht zahlen... (kenne das aus schulen, da werden die Tuner ausgebaut um keine GEZ zahlen zu müssen)
    Also in diesem sinne : Kampf dem Öffentichen "rechtlichen" Abzug!! :)
    grüsse, Michael

    Hi!


    Eine (D)irect (I)njection Box wird in der PA (Audio) Technik genutzt um beispielsweise die unsymetrischen signale eines keyboards oder einer gittarre etc. zu symetrieren, oder aber auch um sogenante Brummschleifen zu verhindern. Die einfachste ausführung besteht aus einem einfachen übertrager (Trafo) der die 1. Die symetrierung vornimmt und 2. eine galvanische trennung darstellt und so durch eventuelle "masse schleifen" entstehendes brummen zuverlässig verhindert :)


    Hoffe ich konnte die ein wenig helfen damit...


    greetz, lyssa