S: Bezugsquelle für MIP836

  • Für 16€ bekomme ich binnen 7 Tage 5 Stück aus China. Und das ist wirklich kein guter Preis. 20 € für ein Stück ist .....praxisfremd. (Abzocke, Sauerei, unverschämt) .
    Wir alle verdienen gerne. Aber 20 € ist mit diesem Begriff einfach nicht mehr vereinbar. :thumbsup:


    Ich habe eben 5 Stück für zusammen 18 $ erworben. Das ist kein Schnapp, aber anscheinend will man mir das Ding hierzulande nicht verkaufen.


    WEr (für die Zukunft) eine gute und preiswerte Quelle hat, darf das hier gerne hinschreiben....thanks. 8o

  • Um das klarzustellen, das ist nicht mein Preis. Ich bestelle bei ASWO und dort ist der Preis 18,79 Euro pro Stück! Daher auch mein Kommentar das das zu hoch ist.
    Ich persönlich würden den auch nicht bestellen. Habe nur eine Möglichkeit angeboten.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Das Problem ist heutzutage das so richtig kaum noch einer wirklich repariert.
    Es werden die Netzteile oder mainboarde komplett getauscht.


    Somit ist kaum Nachfrage und es kommen immer neue Bauelemente auf den Markt
    Mein damaliger Händler macht auch grad ausverkauf da er umzieht und sich verkleinert.


    Und es gibt ja fast nur noch Chinaware.
    Wenn man nicht direkt jemanden kennt aus der Bauteilbranche bzw Handel mit selbigen , bleibt ja fast nur Ebay oder ASWO und CO mit Apothekenpreisen und da gibt es auch nicht immer alles.


    Und durch den Preisverfall lohnt sich es oftmals auch nicht.



    So meine Meinung zu den Preisen


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Sorry dann hab ich das wohl etwas missverstanden. Es gibt halt ne Menge Anfragen bei mir ob ich Teile besorgen kann. Ich habe nunmal die Möglichkeit und helfe gerne. Allerdings bleibt es jedem selber überlassen ob sie den Preis auch bezahlen möchten.
    Kleines Beispiel nur zu Original Panasonic Teilen die man so garnicht im www bekommt und ich sie relativ günstig besorgen kann.
    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas