Privileg 208 SN heizt nicht

  • Hallo liebe Leute,


    ich möchte mal eine kleine Hilfe haben was ich mit meiner Waschmaschine noch machen kann.


    Also nach dem letzten Buntwäscheprogramm war die Wäsche direkt nach dem Programm eiskalt!


    Heute mal aufgemacht und als erstes den Heizstab durchgemessen. 26Ohm - denke das ist OK.
    Dann nach einem Relais gesucht...hmm Etwas gefunden was danach aussah, war aber komplett in Plastik gegossen und stand was mit µf drauf.


    Habe also kein Relais gefunden. Was mir nur komisch vorkam, war so ne kleine Plastik Dose mit einem Schlauch zur Pumpe.


    Da wird scheinbar der Strom für den Heizstab unterbrochen. Komisch.


    Ansonsten ist mir noch aufgefallen das um den Heizstab ein Schnürsenkel gewickelt war...


    Was sollte ich als nächstes versuchen?


    LG Jannik

  • Wenn jemand einerseits schreibt "Kenntnisse: Elektrotechnische Kenntnisse vorhanden" aber andererseits "Etwas gefunden was danach [Relais] aussah, war aber komplett in Plastik gegossen und stand was mit µf drauf.", sollte man ihm einfach nur viel Glück bei seinen weiteren Reparaturversuchen wünschen...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)