Netzteil Beko FSP115-3F02 bzw. VHR910R für Grundig 26VLC4112

  • Da beide Typen bekannt sind möchten sie keine 6-7 Wochen warten oder? Der Preis im Auktionshaus ist echt überteuert.


    Gruß Thomas

    SORRY, aber das NEUE Forum ist nichts für mich, hätte lieber so bleiben sollen!!!!


    Bin hier nicht länger aktiv!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Thomas

  • Die Angebote in der Bucht hatte ich auch schon gesehen.....


    Das ist aber nur ein 26 Zoll Gerät das im Verkauf ca. 90 Euro bringt. Da will ich nicht mehr als 20-25 Euro für das NT ausgeben, da auch noch die FB fehlt und ich nicht weiss ob der Kasten weitere Folgefehler hat.....

  • Für solche schwammigen Fälle habe ich mir ein Universalnetzteil gebaut :D
    Bestehend aus vier normalen LCD Netzteilen Beko Vestel Phillips und Sanjo (letzteres von Pollin für 4,95)
    In einer Kiste einzeln startbar mit rausgelegten Kabeln. Auch Lampen :thumbup:


    Nur LED Beleuchtung ist noch nicht dabei :whistling:



    Spannung anlegen starten und schon weis man Bescheid woran man ist.
    Bevor ich ewig im Nebel stochere.


    Für Plasmas weiß ich nicht ob sich das noch lohnt zu bauen.


    Mainboard oder Inverter oder Lampenfehler lassen sich so recht fix finden.


    Ist aber ne Bastelarbeit für echte Freaks


    Mit freundlichen Gruessen Video6

  • Reparatur wollte ich eigentlich erst nicht versuchen da Blitzschlag. Das IC des Sty.-NT ist geplatzt. Habe nun aber mal mitteles 2 externer Netzteile das St-By-NT "simuliert", und siehe da PFC liefert 390V, Haupt-NT läuft an und TV geht einwandfrei.
    Habe nun aber das Problem das der abgeplatzte Deckel des IC nicht mehr da ist (Gerät wurde schon vorher geöffnet) und ich nun nicht weiss was für ein IC da reingehört.
    Vllt. kann mir ja jemand hier helfen, das ist Pos. U501, ein DIL-8 IC, auffällig ist das es nur 7 Pins hat. Das IC bzw. NT soll auch in einem 32GLX3001 drin sein.....